|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
oscartango Senior First Officer

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Nov 06, 2012 12:12 am Titel: |
|
|
Kennst du den Unterschied zwischen Kooperation und Fusion?
Dass die beiden kooperieren stand nie in Frage - eine Fusion wird es aber nicht geben  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Di Nov 06, 2012 12:14 am Titel: |
|
|
Wüsste mal gerne wie weit die Kooperation geht und was die so umfasst.
Flugplantechnisch würde es sich ja anbieten, dass FRA für THY zum Nordamerika Hub wird und IST zum Nahen-/Mittleren Osten Hub für LH.
Aber durch c/s ist das ja jetzt schon mehr oder weniger so. Vielleicht auch im Bereich Wartung, Personalschulungen etc ???? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
oscartango Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Nov 06, 2012 12:15 am Titel: |
|
|
[quote="Flugleiter"]Kennst du den Unterschied zwischen Kooperation und Fusion?
Dass die beiden kooperieren stand nie in Frage - eine Fusion wird es aber nicht geben
als ich den ersten Artikel darüber las ging es um eine Fusion, wie auch in diesem Artikel geschrieben. Erst lesen!!! und ja den Unterschied kennen ich wie Tag und Nacht!!! _________________ In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln.
J.W. von Goethe
BU August 2012
FQ ??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Di Nov 06, 2012 12:22 am Titel: |
|
|
oscartango hat folgendes geschrieben: |
als ich den ersten Artikel darüber las ging es um eine Fusion, wie auch in diesem Artikel geschrieben. Erst lesen!!! und ja den Unterschied kennen ich wie Tag und Nacht!!! |
Hörte sich nicht wirklich so an.
Wie dem auch sei. Eine Kooperation zwischen Airlines kommt etwa so häufig vor wie Sand am Meer. Das ist überhaupt nix spektakuläres. Zumal beide in der Star Alliance sind, macht das nur mehr als Sinn.
Dass eine Fusion zwischen Lufthansa und Turkish Airlines keinen Sinn macht, hättest du dir allerdings vor deinem Post schon längst denken können, hm? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Di Nov 06, 2012 12:25 am Titel: |
|
|
oscartango hat folgendes geschrieben: | Flugleiter hat folgendes geschrieben: | Kennst du den Unterschied zwischen Kooperation und Fusion?
Dass die beiden kooperieren stand nie in Frage - eine Fusion wird es aber nicht geben  |
als ich den ersten Artikel darüber las ging es um eine Fusion, wie auch in diesem Artikel geschrieben. Erst lesen!!! und ja den Unterschied kennen ich wie Tag und Nacht!!! |
Du hast jetzt "es ist doch was dran" geschrieben - heißt folglich, die Nachricht ist die gleiche, wie zuvor. Und das ist sie nicht.
Wie n3toX schon sagte - was ist das Besondere an einer Kooperation? _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Di Nov 06, 2012 11:41 am Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | http://www.aero.de/news-16205/Lufthansa-und-Turkish-Airlines-verhandeln-ueber-Ueberkreuzbeteiligung.html
Soso, "neue Gemeinschaftsunternehmen", d.h. weitere Auslagerung von Arbeitsplätzen in die Türkei mit niedrigeren Lohnkosten ...
Franz bleibt seinem Muster treu  |
Ich hoffe die VC bleibt ihrem Muster auch treu... Was der Franz vor hat, ist einfach nur noch lächerlich. Anstatt mal was gescheit anzupacken, macht er das, was er am besten kann. Mitarbeitern das Gehalt kürzen wollen. Mehr kann er nicht als Vorstandsvorsitzender. Abgrundtief lächerlich.
Alles, was ein wenig Grips fordert, wie die Aufstellung der Lufthansa in diesem Markt, kann er nicht. Und er fährt Werbung, die sinnlos ist wie eh und jeh.
Kann nicht irgendwann mal wieder jemand mit etwas Können das Ruder in der Lufthansa übernehmen? Kann doch nicht so schwer sein.
Na immerhin dünnt er den unnützen Verwaltungskomplex etwas aus.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6910 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Di Nov 06, 2012 12:11 pm Titel: |
|
|
n3toX hat folgendes geschrieben: | .. Was der Franz vor hat, ist einfach nur noch lächerlich. Anstatt mal was gescheit anzupacken, macht er das, was er am besten kann. Mitarbeitern das Gehalt kürzen wollen. Mehr kann er nicht als Vorstandsvorsitzender. Abgrundtief lächerlich.
. |
Hauptsache seine Boni (Gewinnabhängige Erfolgsbeteiligung) werden mehr  _________________ **Happy landings** |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Quintus. Gast
 |
Verfasst am: Mo Apr 22, 2013 8:59 pm Titel: |
|
|
Warum auch nicht ?  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |