|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mase20 NFFler

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 6:22 pm Titel: Immer die gleichen Aufgaben? |
|
|
hab da ma ne Frage, aus den Erfahrungsberichten kann man ja die Aufgaben entnehmen die zb im April drankamen.ich selber hab im Mai BU...werden dann die gleichen drankommen? oder wechselt dass von BU zu BU?
danke für eure Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 6:57 pm Titel: |
|
|
In welchem Erfahrungsbericht wurden original Aufgaben gepostet?
Oder meinst du die verschiedenen Tests? Die bleiben generell gleich, Ausnahmen bestätigen die Regel (vgl. VMC). _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mase20 NFFler

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 7:02 pm Titel: |
|
|
| nein orgi aufgaben natürlich nicht ,,ich meine nur die Art der Aufgaben VMC etc..also die von april werden dann auch im Mai kommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Simulator Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 7:38 pm Titel: |
|
|
Ja vorrausichtlich, außer du hast das unwahrscheinliche Pech gerade in der BU zu sitzen bei der sich das DLR einen neuen noch unbekannten Test ausgedacht hat...!
Aber du kannst zu 99% davon ausgehen die selben Tests wie in den unzähligen guten Erfahrungsberichten vorher, zu erhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |