Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Zeitung: Vielflieger Jack Vroom
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Warringer
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2004 9:16 pm    Titel: Zeitung: Vielflieger Jack Vroom Antworten mit Zitat

...verbringt sein Leben in der First Class von American Airlines. Der König der Meilensammler fliegt kostenlos.

Von Thomas Fischermann

http://www.zeit.de/2004/38/Jack_Vroom_

(c) DIE ZEIT 09.09.2004 Nr.38
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Großartiger Bericht!
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 3:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

dem kann ich mich nur anschließen, echt unglaublich verrückt. Very Happy wobei ich da auch mithalten kann, natürlich im nur maßstab von 1:10000000 im vergleich zu vroom Very Happy Wink. ich bin mal für einen schlüssel mit der bahn von köln nach hh gefahren, schnell den schlüssel in den briefkasten geworfen und dann wieder zum hbf und in den zuch nach köln. fahrzeit ca. 9 std. aufenthalt in hh 30min. Very Happy kleine sünden bestraft der liebe gott sofort...oder so ähnlich. Cool

gute nacht!
LHDaniel
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bericht ist hammer.

Wie wär´s wir nehmen einen Flug nach DFW und fragen mal ob wir nacheinander mal nach Australien oder Asien oder sonstwo hinfliegen könnten Laughing ?
Howie206
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finde es aber auch gut, dass der Jacky nicht nur albernheiten damit macht, sondern auch immer mal einen Aids-Kranken fliegt ...

So ein Ticket hätte ich auch gerne Smile

Gruß
Howie206
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LHDaniel
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Sep 12, 2004 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja allerdings ist das menschlich von ihm.

Wenn man mal Multimillionär ode gar Milliardär sein sollten (was natürlich äußerst unwahrscheinlich ist) könnte man ja mal bei der Star Alliance fragen um so ein Ticket. Wäre ja super, wenn die einem für einen Batzen Geld sowas ausstellen würden.
Skyharbor
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wollte mal den thread hoch holen, damit jeder die gelegenheit hat diesen tollen artikel zu lesen Very Happy
closed
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer Bericht.

Danke Skyharbor für das wieder hochschieben Wink

Das Vroom in Rio nicht aus dem Flughafen kommt, erinnert mich an den Film "The Terminal" Laughing Was würde ich alles drum geben, um so eine karte von Lufthansa zu bekommen Very Happy Very Happy
Moehl88
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

757DE hat folgendes geschrieben:
Das Vroom in Rio nicht aus dem Flughafen kommt, erinnert mich an den Film "The Terminal" Laughing

Genau daran musste ich auch denken. Nur ist es in dem Fall kein ost-europäischer, sondern ein amerikanischer Gestrandeter Wink.
DarkestHour
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar schon ein bisschen älter wie es scheint aber einfach nur ne schöne Story. Da kann man nichts anderes sagen finde ich.
MItlerweile dürfte der gute schon um eininges mehr Miles haben. Die sollten den bei AA mit ins Team nehmen wenn sie den schon so gut kennen Very Happy.
Wirklich gut was er mit dem Ticket so anstellt. Man müsste nur wissen wann er das nächste mal in Deutschland ist und dann eine flüchtige Bekannstschaft mit ihm aufbauen, das wärs doch!!!
Nee imo ernst, danke fürs hochholen des Threads!!!
Der Spanier
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Den Typen beneide ich! Bieten das heutzutage noch andere Airlines an? Kann Vroom denn teoretisch auch einen Freiflug für andere Leute kostenlos bekommen? Also: Sein Freund will nach Miami, kann er dann das Ticket kostenlos kaufen und auf ihn übertragen?
Duffman
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Apr 17, 2008 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk, er muss mitfliegen - ergo: sowieso kostenlos für einen zweiten.

aber wie blöd war den AA damals?! das rechnet sich ja alle mal ....

man fliegt alle paar Tage jemanden für bares wohin. Der andere zahlt deutlich weniger, man selbst kann seine 500.000 gegenfinanzieren. Kosten für Hotel etc fallen dank der Meilen eh nicht an.

das Ticket ist echt ein Freifahrtschein für einen lebenlangen Urlaub ohne Kosten ... die 40 Leute kann man echt beneiden.

---

heutzutage bietet sowas sicherlich keine Airline an - zumindest nicht mit Meilen, nicht mit Gastmitnahme und nicht zu dem Preis - das wäre nicht wirtschaftlich Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.