Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Morgen 26.4.08 um 1:30 auf VOX Flight Night

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tolga148
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 6:08 pm    Titel: Morgen 26.4.08 um 1:30 auf VOX Flight Night Antworten mit Zitat

Hi,

Morgen am 26.4 ist auf VOX mal wieder die Flight Night um 1:30 Nachts.

Wär super wenns jemand gleich aufnehmen würde



mfg



Tolga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simulator
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2007
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre ich auch dankbar, hab leider nicht die Möglichkeit, sonst würde ich es machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dekey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 196
Wohnort: BRE

BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuche es mit dem onlinetvrecorder.wenn ich es habe kann ich es ja zur verfügung stellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
closed
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Apr 25, 2008 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

du hast es wahrscheinlich nicht gesehen, aber hier kannst du auch nachgucken, ob sich einer zum Videoaufnehmen meldet. Nur so als Tipp Very Happy Versuche auch das aufzunehmen Wink

http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=13439
Nach oben
Dekey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 196
Wohnort: BRE

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab alles aufgenommen und werden es so schnell wie möglich auf den webserver hochladen.sind ca.2,3gb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tolga148
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

perfekt danke nochmal Wink

wär schön wenn du den link gleich hier posten würdest



mfg

Tolga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dekey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 196
Wohnort: BRE

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

so der erste teil ist fast hochgeladen.leider geht es nicht schneller da ich nur mit 50-80kb/s hochladen kann.
link kommt heute nachmittag.

und ist jetzt fertig

http://secured.in/download-228236-01fe47aa.html

viel spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ercan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 389

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1 teil, ready Wink

Danke !!!
_________________
im Ausland Wink ! Good Bless America ...

Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dekey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 196
Wohnort: BRE

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2008 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so und hier der zweite teil:

http://secured.in/download-228406-9547704a.html

viel spaß!!!


PS.:der dritte kann erst leider morgen geladen werden.ich brauch auch mal freizeit... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group