![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
fleafly Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
![](images/avatars/1920597298481077e4aa00e.gif)
Anmeldungsdatum: 25.07.2006 Beiträge: 1038 Wohnort: Salzburg AUT ![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 4:03 pm Titel: |
|
|
puh da müsstest du die Lufthansa direkt fragen, aber ich kann mir vorstellen dass die einfach irgendwo alle abspeichern die sich schon mal bei dennen beworben haben.
ich glaube aber nicht dass eine negative bewerbung später irgendetwas ausmachen kann weil das anforderungsprofil für einen Flugbegleiter/ Service Agent doch etwas anders als die für einen Piloten ist.
du müsstest hald selber nachforschen wieso die erste bewerbung negativ war. eventuell hat dieser grund einfluss auf deine erneute bewerbung? _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
CaptainJogo Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
![](images/avatars/189355558464081ce6cb2d.jpg)
Anmeldungsdatum: 23.04.2007 Beiträge: 92 Wohnort: NRW ![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 7:28 pm Titel: |
|
|
warum hast du denn Bedenken, zum Beispiel bei der Bewerbung um einen Posten als Servicebegleiter durchzufallen? _________________ Gib niemals auf - Woran du glaubst, dafür sollst du leben.
Believe nothing of what you hear, and only half of what you see. |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
--Tommy-- Captain
![Captain Captain](images/rank/rank_plane1_5.gif)
Anmeldungsdatum: 02.06.2006 Beiträge: 876
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 7:45 pm Titel: |
|
|
1. haben beide berufe unterschiedliche anforderungen. eine nicht-eignung zum flugbegleiter schließt die eignung zum piloten nicht aus
2. bei den gravierenden ausschlussgründen (charakterliche- oder gesundheitliche nicht-eignung) spielt es doch eh keine rolle ob du vor der bewerbung zum piloten schon ne absage für flugbegleiter bekommen hast, da du dann sowieso generell untauglich bist
also versuch's einfach. |
|
Nach oben |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
![](templates/Cobalt/images/spacer.gif) |