|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
lischen Bruchpilot

Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 4:23 pm Titel: FQ-Termin verlegen |
|
|
Hey
also ich hab heute meinen FQ Termin bekommen ( 30.juni-1.Juli). Leider weiß ich jetzt schon, das ich genau da auf Abifahrt bin, die schon gebucht und bezahlt ist, und auf die ich sowieso nicht so gerne verzichten würde.
Denkt ihr, ich kann den Termin verlegen ( auch mit dem Grund)? Muss ich dazu da anrufen?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 6:24 pm Titel: |
|
|
hey lischen
ich habe meine BU ja auch per telefon verschoben..wenn du da anrufst und erklärst wieso du nicht kannst.dann verschieben sie die fq auch denke ich ...war bei mir genauso wie bei der BU.Hatte nämlich die BU genau zwischen 2 vorabiklausuren ..aber verschieben ist schon kein problem ..bei mir wurde es dann um eine woche verschoben..dann kommt auch per post eine neue einladung (Weiss zwar nicht wie das in der FQ ist aber versuchs mal!)
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 6:29 pm Titel: |
|
|
is kein problem,
bei mir hats geklappt
Grußi _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lischen Bruchpilot

Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 2:36 pm Titel: |
|
|
danke!
hab da gleich am nächsten tag mal angerufen, und die war total nett! hat gleich gemeint, das sie sowas befürchtet hat, das da einige leute sich melden wegen irgendwelche abi sachen. naja, jetzt bin ich mal gespannt, wann ich den nächsten termin bekomme... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |