|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
simon-walter Bruchpilot

Verfasst am: Do Apr 24, 2008 8:28 pm Titel: 7 Punkte in Flensburg!!! |
|
|
Hallo,
also wie die überschrift schon verrät habe ich 7 pkte in flensburg. jetzt habe ich folgendes problem.
ich habe mich ende märz bei lufthansa beworben und habe auch vor kurzem die einladung zur BU bekommen. eigentlich war ich der überzeugung das ich nur 4 pkte habe, allerdings wollte ich mich noch einmal versichern. habe nun den auszug bekommen und da stand es dann schwarz auf weiss "7PUNKTE". *****
die BU wäre nun am 16.7.08. ich würde es auch noch schaffen die pkte bis zu diesem zeitpunkt abzubauen. krieg ich dann trotzdem probleme, da ich zum zeitpunkt der bewerbung mehr als 5 hatte oder reicht es wenn man unter 5 hat bis sie es schriftlich haben wollen?
würde mich über eine schnelle antwort freuen
mfg
Simon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 8:33 pm Titel: |
|
|
ich würd mal sagen, wenn du bis dahin nen abbauseminar gemacht hast und somit unter 4 pkt kommst, dann reicht das, wenn du es vorweisen musst.
sollte eben vor der FQ sein! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
simon-walter Bruchpilot

Verfasst am: Do Apr 24, 2008 8:37 pm Titel: |
|
|
was mir halt sorgen bereitet ist die tatsache das sie schreiben, dass man zum zeitpkt der bewerbung keine 5 haben soll... oder meinen sie zum zeitpkt der BU oder wenn sie den wisch von der KBA haben wollen. möchte mir halt ersparen das aufbauseminar zu machen und dann im nachhinein von der lufthansa zur kasse gebeten zu werden auf grund von falschen angaben. wäre wirklich klasse wenn ich nur bis zur BU drunter sein muss... doch nicht alles verloren!?!?!? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 8:39 pm Titel: |
|
|
wenn du dir unsicher bist, dann ruf einfach mal an. die damen dort sind ziemlich nett und können dir sicher die frage beantworten.
tele nummer findest im internet bei www.luftansa-pilot.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |