|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hurricane Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 5:18 pm Titel: AB ausbildung mit doppelter staatsangehörigkeit |
|
|
Hallo!
hab gerade ein riesiges problem: ich hab vor kurzem mein führungszeugnis für das AB online bewerbungsformula beantragt... nun steht da drin, dass ich eine doppelte staatsangehörigkeit hab und zwar die deutsche und die algerische. dies war mir bis zum jeztigen zeitpunkt nicht klar, dachte immer ich hab nur die deutsche. denkt ihr, dass es dadurch probleme geben könnte, da es sich bei algerien um ein arabisches land handelt. bin evangelisch und hab daher auch nichts mit dem islam oder sonstigem zu tun, war auch erst einmal (vor 18 jahren) in algerien. denkt ihr, dass es da zu problemen kommen könnte, wenn nicht ofiziell dann inofiziell, also ganz nach dem motto: "sie passen nicht ins firmenprofil"?????????? für alle antworten und kommentare bedanke ich mich schonmal im voraus recht herzlich!!!!
Mfg
hurricane |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 5:52 pm Titel: |
|
|
Na.. ich denke mal, Du, bzw. kein Mensch kann etwas für seine Staatsbürgerschaft und daher sollte das erstmal irrelevant sein.
Habe auch n Kumpel mit iranischer Herkunft, der die deutsche Staatsbürgerschaft schon seitdem er klein ist hat.. aber die iranische wird er, selbst wenn er es wollte nicht los..
Höchstens unter dem Preis, dass er nie wieder seine Verwandtschaft im Iran besuchen darf... und deshalb drücken die deutschen Behörden hier ein Auge zu.
Ich denke nicht, dass es bei AB zu Problemen kommt, da ja die AB NFFler von einer unabhängigen Fa. via Assessmentcenter ausgesucht werden... was den Nasenfaktor ziemlich klein halten sollte...
Viel Erfolg! _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex87 Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 12:48 pm Titel: |
|
|
Genau, das wird kein Nachteil für dich sein, sicher nicht
Viel Erfolg!!
LG ALeX |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |