Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

bohlen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2003 8:37 pm    Titel: bohlen Antworten mit Zitat

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID1964534,00.html

also mir rollen sich da die zehennägel:

* er nagelt frauen mit gerade mal ausgewachsenen ovaren durch die
gegend
* er schreibt darüber sogar dumme bestseller
* er ist ein drittklassiger musiker, ein zweitklassiger produzent und ein
erstklassiger geschäftsmann
* er klaut melodien am laufenden band um durch deren
wiedererkennungswert seine gewinnspannen besser auszureizen
* er kann nicht singen und hat sich eine der dämlichsten tunten
deutschlands für sein cashflowprojekt angelacht
* seine stageperformance, insbesonders die show an der gitarre ist
lachhaft, hier gibt es tausende bessere
(aussehen/stimme/ausstrahlung/etc.)
* seine dumme grinsefresse kann ich nicht mehr sehen....überall
diese dummen zähne und die falschen augen..... an jedem verd.....
kiosk, auf jeder zeitung, auf jeder zeitschrift, in jeder überflüssigen rtl-
reportage

so jemandem das bfk zu verleihen grenzt an .........
dafür kann sich echt nur eine ahnungslose quotenfrau starkmachen die von tuten und vor allem auch davon keine ahnung hat.

und erlöse uns von dem bösen......

amen

M
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2003 9:28 pm    Titel: Re: bohlen Antworten mit Zitat

SlamToFakie (mal wieder so richtig OFFTOPIC) hat folgendes geschrieben:
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID1964534,00.html

also mir rollen sich da die zehennägel:

Mir auch, habe das gerade im Radio gehört und fand's auch albern -
der ist zwar ganz unterhaltsam anzusehen, aber jemand der
das Bundsverdienstkreuz trägt, ist doch ein "Würdenträger" bzw.
Repräsentant der BRD (aka "Deutschen Reiches") - und so wie der
sich teilweise aufführt, scheint mir die Sache echt keine gute Idee
zu sein.

gegend

LOL !
Also für diese geile Formulierung würde ich DIR das Bundesverdienstkreuz
mit vergoldetem Jungfrauen-Emblem verleihen !

Habe den Kram nicht gelesen (auch nicht angehört) - aber
das hat er doch nicht wirklich selbst geschrieben ?
Und ich meine als (guter/schlechter) Autor hat man ja nicht
wirklich zwangsläufig so eine Ehrung verdient ?

* er ist ein drittklassiger musiker, ein zweitklassiger produzent und ein
erstklassiger geschäftsmann

Ja, ich denke auch, der weiß schon, wie man Kohle scheffelt - "aus
Scheiße Geld machen" wäre bei der Mucke ja echt noch eine
Übertreibung Smile

* er klaut melodien am laufenden band um durch deren
wiedererkennungswert seine gewinnspannen besser auszureizen

Ach, bei dem was da momentan im TV abläuft geht's doch gar nicht
mehr wirklich um Musik/Melodien - das ist alles gnadenlose
Vermarktung mit astreiner PR.

* er kann nicht singen und hat sich eine der dämlichsten tunten
deutschlands für sein cashflowprojekt angelacht

Ich dachte gerade, Du würdest "Thomas Anders" meinen - auf den
würde die Beschreibung auch passen Smile
Naja, was den Superstar da angeht: die hätten keinen besseren
Idioten finden können - solche 'schillernden' >>Persönlichkeiten<<
brauchen die Medien - der Wiedererkennungswert ist immens und
was durch den Heini an Kohle gemacht wird ist nicht zu verachten.
Der ist irgendwie die "EinMann-Kelly-Family für Arme" - ich meine,
jedes Kind zwischen 4-12 Jahren findet den irgendwie genial.
alle Teenager die sonst irgendwie Aussenseiter wären, können sich
problemlos mit ihm identifizieren und genau das fällt dem unteren
Viertel der Gesellschaft auch nicht schwer Smile

* seine stageperformance, insbesonders die show an der gitarre ist
lachhaft, hier gibt es tausende bessere
(aussehen/stimme/ausstrahlung/etc.)

Du bist Musiker - oder ?
Ich werde mich da jetzt nicht erdreisten, irgendwas zu behaupten ...
Albern mags ja sein, aber es bringt scheinbar gute Kohle.

* seine dumme grinsefresse kann ich nicht mehr sehen....überall
diese dummen zähne und die falschen augen..... an jedem verd.....
kiosk, auf jeder zeitung, auf jeder zeitschrift, in jeder überflüssigen rtl-
reportage

Meinste, der hat sich die Augen liften lassen ?
Naja, aber da gibt's schon noch andere Prominenz, auf die man
keinen Bock mehr hat.

so jemandem das bfk zu verleihen grenzt an .........

Ich stimme zu

dafür kann sich echt nur eine ahnungslose quotenfrau starkmachen die von tuten und vor allem auch davon keine ahnung hat.

LOL

Naja, so kommt man in die Schlagzeilen - vorher hat noch nie jemand
ihren Namen gehört - aber so schweißt sie ihren Namen an das
"Produkt Dieter Bohlen" fest - und das ist auch mal ein gelungenes Ziel...

und erlöse uns von dem bösen......

naja, so weit würde ich dann doch nicht gehen - aber wahrscheinlich
bist Du so eine arme Casting-Seele, die richtig eins von ihm auf
den Deckel bekommen hat ? *g*

</END OF OFFTOPIC> =)
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Disco Stu
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2003 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

armes deutschland...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2003 9:55 pm    Titel: Re: bohlen Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
gegend

Tja: ich bin da auch ziemlich neidisch drauf Arrow trotzdem: scheiß Typ!!!

Und die noch Dümmeren lesen sie.... He! Das hieße ja, ICH bin dumm...

* er ist ein drittklassiger musiker, ein zweitklassiger produzent und ein erstklassiger geschäftsmann

Irrtum: so leid es mir tut: aber der Typ ist ein Produzent 1. Güte. Der hat wahrscheinlichso ziemlich alles und v.a. groß rausgebracht, die seit den späten 70ern in Deutschland 'nen Namen hatten.

* er klaut melodien am laufenden band um durch deren wiedererkennungswert seine gewinnspannen besser auszureizen

Und die Dummen kaufen sich noch dümmer an dem Schrott. Unsere Jugend!

Aber was ihm keiner aberkennen kann: er zahlt seine Steuern in Deutschland und das nicht zu kurz!

Ein schubladenmäuliger M. Schumacher oder dessen kleiner Bruder (wie hierß er gleich) zahlen eben keine, haben aber mindestens genauso viele dämliche Fans (sorry: aber es ist so).

Ein rothaariger deutscher Tennisspieler mit orangener Haut, der alles nagelt, was nach Schokolade aussieht, hält's genauso. Und singen kann der auch nicht.

Und alle (ok: viele) sind stolz darauf, daß die 3 aus Deutschland kommen.

Nur dumm, daß jeder Arbeiter mehr Steuern ans dt. Finanzamt zahlt, als die 3 Milliardäre zusammen...

Jetzt halte ich doch lieber die Lapp! Wink
Zu weit am Thema vorbei...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
slamtofakie
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jun 19, 2003 10:59 pm    Titel: didä Antworten mit Zitat

oje, wenn wannabe, stef und ich nicht wären wäre das forum tot.....naja...
egal..

also ich wollt nur noch mal sagen:

1. ich war nie in einem casting und werde auch nie zu einem gehen
2. das musikbiz ist eines der most rigid bizes available. hier zählt nicht ausbildung, sondern einbildung. und natürlich cash. sell or die.
2. ich bin kein ausserordentlich guter musiker und habe leider noch keine erfahrung mit modernem studioequipment sammeln können. ich kann euch aber sagen, dass man fürs produzieren ein gewisses händchen braucht, aber vor allem geld. der dieter hat ein händchen fürs mischen und mastern, will ich ihm nicht absprechen. aber ihn als produzentengott anzusehen geht mir zu weit. er ist vom erfolg her ein mehr als erstklassiger produzent, aber wenn man die qualitäten eines künstlers allein nach dem sell einstuft, dann wären ja die grössten pfeifen die besten musiker und leute, die mehrere jahre ein klassisches instrument studiert und ihre fähigkeiten darin perfektioniert haben, müssten dann betteln gehen.....
der dieter ist rein handwerklich ein drittklassiger musiker, und er ist auch kein erstklassiger produzent, so leid mir´s tut. er ist lediglich ein erstklassiger grinsepeter, makler und lebemann. hätte er nicht seinen lebensstil und sein geld, er hätte mit seinem jurastudium seine brötchen verdienen müssen.....

ich kann es nur nicht glauben, wie lange eine zielgruppe bei so einem durchschaubaren und billigen konzept mitziehen kann......
es ist echt kaum zu glauben....

naja, was solls......
wenn nicht der dieter in der bild rumgrinst, dann eben andere kasper

mundus decipi vult

M

PS: ich gelobe in dieser woche nicht mehr so viel blech im offtopic bereich zu posten.

PPS: was ist so toll dran wenn man als millionär weiter steuern zahlt ?
kann ja net jeder so dekadent sein wie ein becker oder schumi
PPPS: was ist so toll dran wenn man sich für die jugend engagiert ?
ohne ahnungslose kidz mit dickem taschengeld kann der seine
hütte dichtmachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2003 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ slam:

Natürlich ist es - besser gesagt: SOLLTE es sein: - selbstverständlich, daß Deutsche auch Steuern in Deutschland zahlen, wenn sie sich jahrelang an der deutschen Titte hochgezogen haben.
Aber die Supersportler wie Schumacher und Becker z.B, machen es eben nicht.
Und deshalb hat der Bohlen da einen Vorsprung.

Überhaupt finde ich, daß der Bohlen ein weniger schmieriger Typ als die beiden anderen ist.

Daß er der deutschen Jugend das Geld aus der Tasche leiert, finde ich dann nochmal geiler.
Die haben es nicht anders verdient, dieses verweichlichte, verdummte, verspielte dämliche Rotzlöffelvolk.

Und um meiner Verachtung für diese verweichlichten Nieten noch eins draufzusetzen, hier ein Text (aaaaabsolut geil! meine Meinung!!!), den ich von Luftpiraten.de geklaut habe!
Der letzte Satz, den werde ich mir irgendwann dick zwischen die Schulterblätter tätowieren lassen!

"Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem fünfund- zwanzig Kilometer langen Fußmarsch zur Schule jeden morgen, Hin- und Rückweg immer bergauf und barfuss in ganzjährigen Schneestürmen die jüngeren Geschwister huckepack zu den einräumigen Schulgebäuden tragend und trotzdem immer ein glattes Einser Zeugnis gehabt trotz ihres Vollzeitjobs nach der Schule in der Fabrik für 35 Pfennig die Stunde um die Familie vor dem Hungertod zu bewahren!

Und ich hatte mir geschworen, wenn ich erwachsen würde, den Jugendlichen niemals so einen Bullshit aufzutischen wie schwer ich es hatte, und wie leicht die es haben.

Aber ... nun, da ich das reife Alter von 30 überschritten habe, kann ich es nicht mehr verleugnen ... Die Jugend von heute hat es so verdammt gut! Ich meine, verglichen mit meiner Jugend lebt ihr im Traum- land Utopia! Und ich hasse es zu sagen, aber ihr Kids von heute wisst gar nicht wie gut Ihr es habt!

Ich mein, als Kinder hatten wir kein Internet. Wenn wir was wissen wollten, mussten wir in die Bücherhalle gehen und es uns verdammt noch mal selbst raussuchen!

Und es gab keine Email. Wir mussten tatsächlich Briefe schreiben, mit einem Stift auf Papier! Und dann mussten wir den ganzen Weg über die Straße zum Briefkasten gehen und es dauerte manchmal eine ganze verdammte Woche, bis das Teil ankam!

Und da war kein MP3 oder Napster! Wenn du Musik klauen wolltest, musstest Du zum Plattenladen gehen und dir die Platten selbst stehlen! Oder wir mussten den ganzen Tag am Radio warten um Lieder auf Kassetten aufzunehmen und dann hat der Moderator ins Ende reingelabert und es alles versaut!

Wollt ihr wirklich wissen, was hartes Leben ist? Man konnte nicht einfach Sex downloaden! Du musstest einen Penner mit ´ner Flasche Schnaps bestechen, um dir einen Playboy vom Kiosk zu besorgen! Entweder so, oder du musstest dich mit den Damenunterwäsche Seiten aus dem Otto Katalog begnügen! Das waren deine Möglichkeiten.

Wir hatten nicht diesen ganzen technischen Kram wie Anklopfen beim Telefon. Wenn du telefoniert hattest und jemand wollte dich anrufen, war besetzt! Und wir hatten nicht diese Display Teile auf dem Telefon. Wenn's klingelte, hattest Du nicht den blassesten Schimmer, wer dran war. Konnte Dein Boss sein, Deine Mutter, Dein Drogendealer oder ein Geldeintreiber, du hattest keine Ahnung, musstest abnehmen und das Risiko eingehen...

Und Handys hatten wir schon gar nicht! Um was mit Freunden zu besprechen, mussten wir da hinlatschen, damit unsere Eltern uns nicht hören konnten. Wenn die Straßenlichter angingen, hatten wir zuhause zu sein, sonst gab's den Arsch voll!

Gar nicht zu reden von den modernen Spielkonsolen mit hochauflösender 3D Grafik und 895 Megadings Sound und so. Wir hatten mit Glück einen Atari mit Spielen wie Space Invaders und Asteroids und die Grafiken waren schlicht Scheiße! Du warst ein kleines Quadrat auf der Scheibe und musstest deine Fantasie benutzen! Und nix mit verschiedenen Levels oder so. Immer und immer das gleiche Bild. Und du hast nie gewonnen, weil es immer nur schwieriger und schneller wurde bis Du starbst! Genau, wie im richtigen Leben!

Im Kino gab's keine ansteigenden Sitzreihen. Alle Reihen waren auf einer Ebene und wenn vor Dir ein großer saß, hast Du nix mehr gesehen!

Klar, wir hatten Farbfernsehen. Aber da waren 3 Sender, das Erste, das Zweite und das Dritte. Einige hatten auch DDR 1. Aber wir hatten kein Kabel und keinen Videotext! Du hast in die Hörzu gesehen, wenn Du wissen wolltest, was es gibt.

Und es liefen schon gar nicht den ganzen Tag irgendwo Cartoons! Vielleicht Sandmännchen oder Heinzelmännchen am Abend, und sonst mussten wir die ganze verdammte Woche bis Samstag morgens warten!

Versteht ihr kleinen Arschgesichter eigentlich, was ich sage? Das ist genau, was ich meine. Ihr Kids von heute habt es so verdammt gut. Ihr kleinen verweichlichten, verwöhnten, undankbaren Biester habt es viel zu einfach heute.

Vor 20 Jahren hättet ihr keine 5 Minuten ausgehalten!
"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 20, 2003 4:43 pm    Titel: bohlen Antworten mit Zitat

spinnst du jetzt, dir so ein blech auf den rücken zu inken ?

Smile Smile Smile

alle einzelnen fakten die du aufzählst, hängen mit dem technischen fortschritt zusammen..... aber weshalb war es früher schlechter ?
für was braucht man die technik denn.....klar muss man mithalten und
mitrüsten, aber ich finde nicht dass ich es schlechter hatte als meine kleinen geschwister heute. ich hatte nur andere probleme als die.

also sorry, aber dass du dir den satz eintätowieren willst kann ich echt net glauben.....

ich tätowier mich net.... erstens bin ich zu speckig um mit meinem körper zu prahlen, zweitens weiss man ja nie, ob man net irgendwann al im leben keine lust mehr hat zu trainieren etc.... naja, und als opa sieht´s sicher auch net top aus wenn man mit so zeugs rumrennt.
is aber geschmackssache. ich finde es gibt viele gutaussehende tattoos.

M

PS: leider sinds net nur die jungen ahnungslosen broveleser die den didä kaufen, leute wie siegel, raab oder bohlen haben kunden in allen altersschichten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.