Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wann bewerben???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vatan
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Jul 29, 2008 12:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

ok danke für die Beratung. wir wollen es so machen : Zuerst bei Lufthansa bewerben und März ind die BU. Wenn das nich klappt bewerben wir uns erst an der TU Darmstadt für ein Ingenieurstudium. Ich denke da werden wir sowieso genommen. Dann bewerben wir uns sofort bei anderen Airlines und versuchen es da mit den tests. Wenn es dann mit einem der tests klappen sollte und wir genommen werden, sagen wir den Studiumplatz an der TU Darmstadt ab und beginnen bei dem jeweiligen Airline. Weil ich mein wenn ich in 1000 tests reingehe und die alle verhaue bin ich immer noch kein Pilot. Dann lieber noch eine Alternative freihalten z.b. Maschinenbaui. oder Baui. das wäre viel sicherer. Das kann man danach ja immer noch absagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group