|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
emozion Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 5:53 pm Titel: Dauer bis FQ-Termin |
|
|
Hallo!
Habe Anfang März die BU bestanden, dann alles weitere wegen Flensburg in die Wege geleitet und am 4.4. vollständig alles was nötig war nach Bremen geschickt. Hab eben mal mein Schreiben nachverfolgt und gesehen, dass es am 7.4. entgegen genommen wurde. Bis heute hab ich aber noch keine Post von Lufthansa bekommen bzgl. eines Termins für die FQ.
Hats bei euch auch so lange gedauert??  _________________ Fühlen - nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 6:37 pm Titel: |
|
|
da würde ich mir noch keinen kopf machen, warte mal noch bis mitte nächste woche, dann kannst du ja mal anrufen. anscheinend hast du ja per einschreiben verschickt und dein brief ist ja auch angekommen, keep cool  _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 19, 2008 7:38 pm Titel: |
|
|
Nach meinen Informationen war letzte Woche bei der bearbeitenden Stelle Urlaub, aber jetzt wird es dann demnächst kommen  _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |