|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mase20 NFFler

|
Verfasst am: Do Apr 17, 2008 2:44 pm Titel: Akustisches Gedächtnis |
|
|
hab ma ne frage zum Akustischen Gedächtnistest...es wird eine Zahlenreihe vorgelesen irgendwann stoppt diese und mann soll die letzten Ziffern beginnend von hinten wiedergeben...nun, wieviele werden verlangt?wieviele schafft ihr im Schnitt? also über 5 komm ich nie ( steh auch noch am anfang)...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
quetzalcoatl Captain

|
Verfasst am: Do Apr 17, 2008 2:46 pm Titel: |
|
|
| 5 is schon mal nen gute ergebnis. nachdem, was ich hier im forum schon gelesen habe, liegt der schnitt bei ca. 4. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Typhoon Navigator

Verfasst am: Do Apr 17, 2008 3:36 pm Titel: |
|
|
jo, der schnitt, soweit ich das mal hier gelesen hab liegt, ohne garantie, in der bu bei rund 3,8 oder so.
aber trainier da fleißig, ich war daheim auch top mit ca. 6 zahlen, aber bei der bu ist man dann etwas nervös, hat mal nen zahlendreher oder wird durch die stimmen der kopfhörer der anderen teilnehmer abgelenkt. darauf am besten schon mal psychisch vorbereiten, dann wird das schon
gruß typ _________________ BU 18./19.02.08
FQ 07./08.05.08 ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spürnase Captain

Verfasst am: Do Apr 17, 2008 5:32 pm Titel: |
|
|
da bin ich mit mir ja zufrieden! hoffe das wird auch so in der bu _________________ "Wir haben nicht länger die Flügel, um ins Paradies zu fliegen!"
BU: 23/24 Juli -> oho.... FQ I'm coming
FQ: 28/29 Oktober -> ole! ole! ole! ole!
Medical: 18. November -> 379. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baba575 Captain

|
Verfasst am: Do Apr 17, 2008 5:58 pm Titel: |
|
|
| Also ich habe vorhin den RMS Test beim DLR gemacht und man hört wirklich sehr sehr viele Zahlen im Hintergrund. Ich hatte das Problem dass ich vorher nie meine Kopfhörer an die Ohren drücken musste. Also übt am besten mit angedrücktem Kopfhörer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |