Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Persönliches Trainingsprotokoll (Excel-Sheet)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
alexandert
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Gablitz

BeitragVerfasst am: Di Apr 15, 2008 12:43 pm    Titel: Persönliches Trainingsprotokoll (Excel-Sheet) Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab für mich ein Trainingsprotokoll im Excel angelegt und möchte euch dies nicht vorenthalten:

http://rapidshare.com/users/OX5QJC

Hier könnt ihr eure CBT-Resultate eintragen - und diese werden dann dem Resultat entsprechend farblich markiert... habe mich bei den Pronzent-Angaben bzw. beim RMS-Durchschnittswert ungefähr an die Board-Angaben gehalten!

Vl bringt es dem einen oder dem anderen etwas!

Lg Alex
_________________
BU 22./23. Mai Smile
PIT 04.-06. Juni Sad

Medical: 05. Nov.
PPL-Start: 17. Nov.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlynnMcFly
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten Moment dachte ich mir "cool, das schaue ich mir doch mal an". Aber warum ist das Ding größer als 1MB - ein Stück Excel? Was ist denn da noch alles drin? Unheimlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexandert
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Gablitz

BeitragVerfasst am: Di Mai 06, 2008 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gg... braucht dir nicht unheimlich sein, da sind nur 3 fotos drinnen damit das ding eben über 1mb hat Wink

wenns dich beruhigt, die fotos sind von airliners.net

lg alex
_________________
BU 22./23. Mai Smile
PIT 04.-06. Juni Sad

Medical: 05. Nov.
PPL-Start: 17. Nov.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlynnMcFly
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn das so ist ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlynnMcFly
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn das so ist ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobifly
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2008 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich wollte mich auch noch einmal für deine Exel-Datei bedanken! Hast du echt gut hingekriegt und ich werde sie jetzt auch verwenden. Wollte mir erst selbst so etwas ähnliches machen, aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig! Wink
_________________
Bewerbung: 17.02.2008
Antwort von der LH: 29.04.2008
BU: 14./ 15.08.2008 Sad
Etihad Airways 1st round: March 24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobifly
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2008 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eins ist mir jetzt allerdings aufgefallen. Habe eben den 1. Konzentrationstest mit dem CBT gemacht und mal eben 99,5% beim 1. Mal gemacht! Very Happy Habe es auch gleich in deine Tabelle eingetragen, allerdings macht er dann gleich 100% draus.... Hast du irgendeinen Tipp wie man das ändern kann?
_________________
Bewerbung: 17.02.2008
Antwort von der LH: 29.04.2008
BU: 14./ 15.08.2008 Sad
Etihad Airways 1st round: March 24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexandert
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Gablitz

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2008 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heb den schutz auf, dann kannst du es ändern! das pw lautet: gympur Wink war eig. nur ne kleine spielerei meinerseits... vollkommen unnötig und nervend das blatt zu sperren, sry gg

lg alex
_________________
BU 22./23. Mai Smile
PIT 04.-06. Juni Sad

Medical: 05. Nov.
PPL-Start: 17. Nov.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobifly
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 32
Wohnort: Salzgitter

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe, macht ja nichts. Smile Und danke für das Passwort! Very Happy
_________________
Bewerbung: 17.02.2008
Antwort von der LH: 29.04.2008
BU: 14./ 15.08.2008 Sad
Etihad Airways 1st round: March 24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Basti_HH
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm wollte es mir ja mal anschauen, aber er sagt immer das die Zip kaputt ist... Kannst du mir die eventuell anderweitig zukommen lassen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexandert
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 117
Wohnort: Gablitz

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gern, brauch einfach deine e-mail-adresse per pm Wink

lg alex
_________________
BU 22./23. Mai Smile
PIT 04.-06. Juni Sad

Medical: 05. Nov.
PPL-Start: 17. Nov.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hukke
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber warum hast du beim SKT 1/4 2/4 3/4 etc gemacht?
das finde ich bissl nervig^^
_________________
Bu ---> 27. / 28. April Sad
Abi 09 ---> in progress
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Die Tipp-Ecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group