Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Tyrolean Selektion am 14 April
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tommys3000
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 26
Wohnort: LOWI

BeitragVerfasst am: Fr Mai 08, 2009 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wird, tut und hat sie immer Wink
aba bei bestehen, bekommst es irgendwann wieder retour....

mfg tom
_________________
IFR/MEP -- CHECKED
CPL -- CHECKED
ATPL -- CHECKED
FI(A) -- IN PROGRESS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2009 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also kann sie mich am arsch lecken. ich hab schon genug geld in den sand gesetzt.
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blackeagle013
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 452
Wohnort: nähe LOXZ

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2009 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sky_girl08 hat folgendes geschrieben:
also kann sie mich am arsch lecken.


1a Ausdrucksweise

sky_girl08 hat folgendes geschrieben:
ich hab schon genug geld in den sand gesetzt.

Selbst Schuld. Und das wird dir mit diesen Manieren noch öfter passieren.

Also durch deine Posts hier im Forum zeichnet sich für so manche User (mich eingeschlossen) ein Bild von dir, welches nicht mit positiven Impressionen glänzt.
Aber ist ja deine Sache, wie du die Assesments angehen willst.
So wird das aber sicher nix. Weder bei AUA oder Tyrolean oder sonstwo.

lg
_________________
Swiss:

Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2009 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blackeagle013 hat folgendes geschrieben:

Selbst Schuld.


da hast natürlich recht. aber das will ich ja ändern. weshalb ich auch die frage nach dem geld gestellt habe, denn ich bin nicht bereit zu zahlen ohne etwas dafür zu bekommen. d.h. ich brauch mir auch gar keine Mühe machen da irgendwelche Unterlagen hinzuschicken. weil die wahrscheinlichkeit nicht zu bestehen und sein geld nie wiederzusehen größer ist als für das gegenteil. der selbe grund warum ich auch nicht lotto spiele.

ich meinte mit geld in den sand setzen auch nicht meine bisherigen flugstunden, denn die wären wohl auch nicht billiger gekommen wenn ich beim PPL geblieben wäre.

wie du mich siehst ist mal ehrlich gesagt deine sache, ich glaube allerdings nicht dass man einen menschen vollständig beurteilen kann ohne ihn persönlich zu kennen - ich persönlich würde dies jedenfalls nicht wagen. trotzdem vielen dank für den Hinweis. ich werde bei der AUA mit kraftausdrücken hinterm berg halten obwohl mir das gerade heute wieder mal sehr schwer fiel...
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tommys3000
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 26
Wohnort: LOWI

BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2009 6:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich kann zu den vorigen posts nur folgendes sagen..... leute, hier gehts um peanuts! 200euro kostet die selektion bei vo (hat sie damals bei mir).... nichts im vergleich zu allen anderen kosten! da bekommst wenigstens no einen tag psycho-test-leistungen davon. für eine medical verlängerung in österreich zahlst zwischen 100 und 200 euro und bekommst lediglich einen neuen A4 zettel ausgestellt... nur um die relationen etwas hervorzuheben.

@skygirl.... ich mein, du bist ja eh tirolerin, da darfst dich ja wirklich nit beschweren, wenn die selektion (sollte wieder mal eine stattfinden in näherer zukunft) in innsbruck quasi direkt vor der haustüre machen darfst! was machst jetzt wenn zu einem swiss assessment fahren musst, oder irgendwo hin nach brüssel zu einem sim-screening wo auch jederzeit durchfliegen kannst???? da interessiert sich kein mensch für dich und zahlt dir auch nicht nur einen teil der anreisekosten... da kommst locker auf mehrere hundert euro, wenn es eine aufwendige reise ist. also da kann man und darf man sich nicht künstlich über 200 euro aufregen..... Confused
um als junger pilot fuß zu fassen muss man eine zeit lang eben "sch..... fressen" hat ein fluglehrer von uns immer gesagt. wennst da wegen 100 euro anfangst zu meckern, dann bist eh scho verloren....

trotzdem viel erfolg jedem....

mfg tom Rolling Eyes
_________________
IFR/MEP -- CHECKED
CPL -- CHECKED
ATPL -- CHECKED
FI(A) -- IN PROGRESS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blackeagle013
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.10.2007
Beiträge: 452
Wohnort: nähe LOXZ

BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2009 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

sky_girl08 hat folgendes geschrieben:

wie du mich siehst ist mal ehrlich gesagt deine sache, ich glaube allerdings nicht dass man einen menschen vollständig beurteilen kann ohne ihn persönlich zu kennen - ich persönlich würde dies jedenfalls nicht wagen.



Sorry, ich wollte auf keinen Fall behaupten das du ein schlechter Mensch bist. Ich wollte damit nur sagen, dass du die falsche Einstellung hast was Einstellungstests, Assesments oder generell den Pilotenberuf betrifft.
Als Person bist ja wahrscheinlich eh ziehmlich ok Wink

lg
_________________
Swiss:

Stufe 0 - 09.05. [x] (Bewerbung)
Stufe I - 25.06. [x] (Leistungstests)
Stufe 2 -28.08. [X] (Gruppenübung)
Stufe 3 -06.09. [fail] (Apparatetest)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sky_girl08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 526
Wohnort: Rum

BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2009 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ tommy: prinzipiell hast recht Wink ich musste beim ersten mal wo ich bei VO angetreten und durchgefallen bin allerdings nach linz fahren.

was aber reisekosten betrifft: da bekomm ich wenigstens was dafür wenn ich für flugtickets bezahle, nachdazu was angenehmes Wink und außerdem reise ich ja nicht so ungern, wenn ich durch so ne einladung also in städte komme die ich sonst vielleicht nicht so schnell sehen würde, würd ich das mal nicht sooo extrem negativ sehen, sondern eher noch ein paar tage urlaub dran hängen (mach ich nächste woche mit wien auch so Wink)

@blackeagle: entschuldigung angenommen Wink und ja, vielleicht habe ich die "falsche" einstellung zu assessments und co. aber bitte... mein vater ist theoretischer physiker und er hat mich dazu erzogen, alles zu hinterfragen Wink was ich nun mit begeisterung tue, manchmal kommt man dabei je wirklich auf gute ideen...
und leider hat das meiste was ich bisher zum thema einstellungstests gehört, gelesen oder selbst erlebt habe nicht gerade dazu beigetragen dass ich diese positiver sehe...
aber ich vermute mal sehr stark dass ein freiheitsliebender mensch der die freiheit über den wolken sucht ziemlich auf dem falschen dampfer ist, und ich bin ein freiheitsliebender mensch. dennoch möchte ich keine minute die ich in der luft war missen - entschädigt mich für alles "scheiß fressen" vorher. und, JA, pilot sein ist immer noch mein traumberuf. das leben ist paradox.
_________________
to fail is hard, but still much better than never having tried
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte anderer Tests Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group