Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ-Sim und DCT-Software?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
TobDeco
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 10:12 am    Titel: FQ-Sim und DCT-Software? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich würde mich gerne ohne ein Seminar auf die FQ-Vorbereiten und wollte mal wissen, ob es noch irgendwelche Programme für den FS 2004 gibt, die die Simulation "FQ-Realer" machen ?

Es gab wohl mal eine solche Datei, die jedoch für den 98er und 2002 gebastelt wurde!

Und zum DCT:
Auch nach langem Suchen finde ich hier keinen Link auf eine Software.. Gibt es etwas dafür?
Manche meinten beim Skytest FQ-Sim sei das Programm dabei, aber dem ist nicht so!

Falls es schonmal so ein Thema gab, postet hier doch einfach den Link!

Danke für eure Antworten!

Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frecce Tricolori
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey wo du den geanuen Link findest, weiß ich nicht. Ich hab die Vorbereitung bei TP mitgemacht - bei skytest ist dann automatisch auch der dct dabei. ist aber halb so schlimm - auf den dct muss man sich galube ich nicht wirklich intensiv vorbereiten, da ist man schnell drin.
wie findest du den skytest sim??? ich hab ihn mir zwar installiert - aber nicht ein einziges mal geflogen, weil ich den absolut ungenau im gegensatz zu den simulatoren bei tp finde!?
MD 9.5. roger
371 NFF

LIVE STRONG - Lance Armstrong
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.