|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TobDeco Navigator

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 10:12 am Titel: FQ-Sim und DCT-Software? |
|
|
Hallo Leute!
Ich würde mich gerne ohne ein Seminar auf die FQ-Vorbereiten und wollte mal wissen, ob es noch irgendwelche Programme für den FS 2004 gibt, die die Simulation "FQ-Realer" machen ?
Es gab wohl mal eine solche Datei, die jedoch für den 98er und 2002 gebastelt wurde!
Und zum DCT:
Auch nach langem Suchen finde ich hier keinen Link auf eine Software.. Gibt es etwas dafür?
Manche meinten beim Skytest FQ-Sim sei das Programm dabei, aber dem ist nicht so!
Falls es schonmal so ein Thema gab, postet hier doch einfach den Link!
Danke für eure Antworten!
Viele Grüße! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frecce Tricolori Captain

Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 10:21 am Titel: |
|
|
Hey wo du den geanuen Link findest, weiß ich nicht. Ich hab die Vorbereitung bei TP mitgemacht - bei skytest ist dann automatisch auch der dct dabei. ist aber halb so schlimm - auf den dct muss man sich galube ich nicht wirklich intensiv vorbereiten, da ist man schnell drin.
wie findest du den skytest sim??? ich hab ihn mir zwar installiert - aber nicht ein einziges mal geflogen, weil ich den absolut ungenau im gegensatz zu den simulatoren bei tp finde!? _________________ BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4.
MD 9.5. roger
371 NFF
LIVE STRONG - Lance Armstrong |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |