|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TopGun Bruchpilot

Verfasst am: Mi März 26, 2008 4:53 pm Titel: PPL Theorieprüfung??? |
|
|
Hallo,
wer von euch hat infos zum Ablauf der PPL Theorieprüfung.
mich interressiert wieviele Fragen in den Einzelnen Fächern abgefragt werden und wie lange man für das jeweilige Fach dann Zeit hat.
schöne Grüße aus München
Domi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NFFChris Captain

|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 5:03 pm Titel: |
|
|
Wenn du den PPL-Fragenkatalog hast, weißt du ja wieviele Fragen pro Fragen drankommen. Die Fragen kommen ja 1:1 dran. Wie lange du dafür Zeit kann ich dir nicht genau sagen. Ich würde mal auf der Seite deines zuständigen Luftamtes nen bisschen suchen, ich denke mal, da solltest du auch die Zeiten finden.
MfG NFFChris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
schmetterling Captain

|
Verfasst am: Do März 27, 2008 11:40 pm Titel: ... |
|
|
Text
Zuletzt bearbeitet von schmetterling am Di Mai 26, 2015 9:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TopGun Bruchpilot

Verfasst am: Fr März 28, 2008 1:39 am Titel: Re: ... |
|
|
hallo danke schon mal für eure Beiträge....
ich suche aber immer noch genau Angaben wie viele Prüfungen in dem jeweilingen Fach geprüft werden z.B Luftrecht 60 Fragen oder 90 Fragen usw.
Da find ich irgendwie keine Infos oder ich bin zu blöd zum googeln.
Brauche die Infos sonst kann ich den Prüfungsmodus in meiner PC-Vorbereitungssoftware nicht richtig nutzen... denn da muss ich dem Programm sagen in welchem Fach ich wieviele Fragen in welcher Zeit haben möchte.
Schöne Grüße aus München
Domi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TopGun Bruchpilot

Verfasst am: Fr März 28, 2008 1:40 am Titel: Re: ... |
|
|
TopGun hat folgendes geschrieben: | hallo danke schon mal für eure Beiträge....
ich suche aber immer noch genau Angaben wie viele Prüfungen in dem jeweilingen Fach geprüft werden z.B Luftrecht 60 Fragen oder 90 Fragen usw.
Da find ich irgendwie keine Infos oder ich bin zu blöd zum googeln.
Brauche die Infos sonst kann ich den Prüfungsmodus in meiner PC-Vorbereitungssoftware nicht richtig nutzen... denn da muss ich dem Programm sagen in welchem Fach ich wieviele Fragen in welcher Zeit haben möchte.
Schöne Grüße aus München
Domi |
War schon Spät ich meine natürlich wie viele Fragen in dem jeweiligen Fach bei der Prüfung vorgelegt werden!!!
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ab-strakt NFFler

|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 2:29 pm Titel: |
|
|
... würde mich auch interessieren ...
Grüsse |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |