|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bibiman Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Apr 11, 2008 9:27 am Titel: Tyrolean-Test am 14.April - Teilnehmer hier? |
|
|
Ich habe meinen Test bei Tyrolean am 26.5., der nächste Termin ist aber der kommende Montag... gibt es hier Leute die daran Teilnehmen? Habt ihr genauere Infos zu den einzelnen Tests? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Reinhard Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 24, 2008 11:02 pm Titel: Re: Tyrolean-Test am 14.April - Teilnehmer hier? |
|
|
Bibiman hat folgendes geschrieben: | Ich habe meinen Test bei Tyrolean am 26.5., der nächste Termin ist aber der kommende Montag... gibt es hier Leute die daran Teilnehmen? Habt ihr genauere Infos zu den einzelnen Tests? |
Hi!
Hab vielleicht auch am 26.5 ist aber noch nicht sicher, wollte fragen wo Du dich angemeldet hast?
mfg. Reinhard |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 9:22 am Titel: |
|
|
hey Leute,
laut Aussage der netten Stimme von der ÖLS bin ich auch am 26.5. eingeladen. Wie siehts mit Vorbereitung aus? Was macht Ihr?? Kann man sich überhaupt wie auf AB oder LH vorbereiten???
Gruß Marcel _________________ _____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * * |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Reinhard Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 11:01 am Titel: |
|
|
Hab grad über dieses Forum erfahren, dass man sich nur einmal für ab Initio bewerben kann, da Ich leider letztes Jahr schon war....
Schade!
Ein sicherlich guter Vorbereitungstipp ist "Der Pilotentest" von Hesse und Schrader!
mfg. Reinhard |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fabi1337 Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 11:43 am Titel: |
|
|
Naja.. Also das Buch hat mir so garnicht zugesagt, vor allem für den Preis. Und ob der dann nur annähernd was mit Tyrolean zu tun hat wage ich zu bezeifeln |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bibiman Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 3:05 pm Titel: |
|
|
@reinhard naja du kannst ja auch ohne die tyrolean-selektion bestanden zu haben die ÖLS machen und dich im anschluss als ready entry bewerben...
infos darüber bekommst du direkt bei der ÖLS... einfach mal dort anfragen.
naja vorbereiten werd ich mich mit hilfe der skytest-cd (hab sie noch von meinem versuch bei der lufthansa), soll ja einige ähnliche "spielchen" geben soweit ich bisher gelesen habe.
ansonsten etwas kopfrechnen üben...
viel mehr kann man ohnehin nicht tun |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 4:02 pm Titel: |
|
|
@ bibiman
hab ich mir schon fast gedacht, also werd ich die skytest von AB noch n bisl durchklickern und wieder kopfrechnen üben...daumen drücken, dass es diesmal bis zum ende durch geht.
ALLE GUTEN DINGE SIND 3  _________________ _____________________________________
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tayfun Navigator

Verfasst am: Di Mai 06, 2008 7:13 pm Titel: |
|
|
Hey könnte mir einer von euch mal bitte einen Link schicken zu Tyrolean Ab initio- Ausbildung und den Link zu der dazugehörigen Online-Bewerbung finde da irgentwie nichts im Internet!
Zu eurem Thema bereitet auch auf Tyrolean genauso vor wie für AB das wird so weit ich weiß von den Test sehr ähnlich ablaufen.
Danke
Tayfun |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Do Mai 15, 2008 6:40 pm Titel: |
|
|
musst einfach bei der ÖLS anrufen, damit sie die das Formular zusenden. Ob der Test mit AB vergleichbar ist, glaube ich fast nicht. Für R/E kann das schon sein, die werden ja meines Wissens nach in HH bei IP getestet.... _________________ _____________________________________
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |