Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Musterung: Logisches denken (Matrizen)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Thunder_1991
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 23, 2008 9:22 pm    Titel: Musterung: Logisches denken (Matrizen) Antworten mit Zitat

Nach meinem PC-Test bei der Musterung, wurde mir am Ende der Musterung das Ergebnis des CAT-Testes vorgestellt. In dem Matrizentest habe ich eine 5... ( 1 beste 7 schlechteste). Bin ich mit dieser Note überhaupt C0_Flugschüler tauglich? Sad Sad Sad

Eigendlich muss ich von mir selber behaupten, dass ich sehr wohl ein "sehr gutes" logisches vorstellungsvermögen etc. habe und ich mir nicht vorstellen kann warum ich dort eine 5 kassiert habe.

Habe ich damit noch Chancen bei der OPZ/FFB ?? "Solange die Tests der Musterung nicht älter sind als 3 Jahre, werden die Ergebnisse der Tests bei der Musterung (pc etc.) mit in meine bewertung bei der OPZ/FFB einfliesen" hieß/heißt es...

PS: Ich werde wenn:" (x = flugschüler = untauglich) " die Musterung wiederholen lassen... Ist dies unkompliziert? oder darf ich mit papierstappeln rechnen?
Eigendlich ist es im Bürokraten-Land Deutschland nicht anders zu erwarten Surprised

PPS: Weil ich noch zum Facharzt musste (alles gesund) wurde mir nur das Ergebnis des PC testes GANZ KURZ vor die Nase gehalten und ich habe 4-6 kreuze gesehen.... ich hoffe das Flugschüler nicht dazu gehört @ reaktion und morsezeichentest mit fast null fehlern...

evtl. könnt Ihr mir ja da weiterhelfen...

aeronautical greetings

patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.