|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LS_flyer Navigator

|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 2:53 pm Titel: Zeitdauer ab Bewerbung |
|
|
Hallo zusammen,
kann jemand von euch eine Auskunft über die Zeit geben, die zwischen Bewerbung auf der Air Berlin FS Homepage und einer möglichen Einladung zu Interpersonal vergeht?
Ich frage deshalb weil ich schon länger aus der Schule draussen bin und noch etwas Zeit in die Vorbereitung stecken möchte. Wenn ich mich aber jetzt auf der Homepage bei AIr Berlin anmelde, habe ich die Befürchtung auf einmal in 2 Wochen zum Test geladen zu werden, was mir definitiv zu schnell ginge, auf Grund der knappen Vorbereitungszeit.
Hoffe mir kann jemand helfen - auf alle Fälle schonmal vielen Dank für eure Antworten.
VG,
ls_flyer |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze1987 Captain

Verfasst am: Di Feb 26, 2008 3:17 pm Titel: |
|
|
Du kannst dich ganz beruhigt bewerben (viel spaß mit dem Onlineformular =), da du eh nur ne Mail bekommst, dass du dich mit Interpersonal in Verbindung setzten sollst um einen Assessement-Termin auszumachen. _________________ ABI 2007
BU: 13./14.09.07
FQ: 19./20.11.07
AB: 18./19.05.08 (Interview)
Swiss: <?> |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LS_flyer Navigator

|
Verfasst am: Di Feb 26, 2008 3:17 pm Titel: |
|
|
OK, längere Wartezeiten heißt längere Übungszeiten
Dann werd ich mich da mal demnächst eintragen
Danke und Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mo März 31, 2008 6:52 pm Titel: |
|
|
Wie lange denkt ihr dass die Wartezeiten denn im Moment sind... !?
Warte nun auch schon seit ein paar Wochen... !
Hat sich eigentlich schon mal jmd. beworben, der die formalen Voraussetzungen erfüllt hat aber nicht eingeladen wurde? _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny08 Captain

Anmeldungsdatum: 29.07.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Berlin/Frankfurt  |
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 12:58 pm Titel: |
|
|
Ich habe mich vor 3 Wochen beworben und mein Termin steht in der Signatur. Daran erkennst du die aktuelle ungefähre Wartezeit. _________________ Benny |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Locksley Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 1:19 pm Titel: |
|
|
Hi also ich habe mich mich Mitte März beworben und habe dann auch da angerufen nachdem ich die mail bekommen habe ... habe jetzt schon Mitte Ende April die Tests, also grob einen Monat nach der Bewerbung! Es kann also auch echt schnell gehen!
Gruß Lox |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 07, 2008 9:51 pm Titel: |
|
|
Habe mittlerweile auch ne Mail von Interpersonal..  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 10:55 am Titel: |
|
|
Hi Leute, ich hatte 2 Tage gewartet und hatte einen IP Termin....Hab mich im Feb 08 beworben gehabt. _________________ _____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * * |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |