Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
aviator88
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 7:45 pm    Titel: ... Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von aviator88 am Fr Apr 11, 2008 8:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

7 EUR find ich schon was krass unverschämt für 20 Seiten... und am Ende verkauft der Threaderöffner noch selbst das Zeugs??? Wink
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
francis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat so den Anschein, 1. Beitrag und gleich Werbung für was machen... Laughing


außerdem hat sich die Methode die hier alle betreiben bisher ja ganz gut bewährt....kann mir beim besten Willen net vorstellen dass auf 25seiten der ganze BU stoff stehen soll Wink
_________________
-Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aviator88
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von aviator88 am Fr Apr 11, 2008 8:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
O.B.
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und selbst wenn du es bist, der das verkauft, warum denn nicht ?

Ob man sich nun alle Informationen kostenlos im Netz und hier im Forum zusammensucht, erstmal für 30 € eine Amazon Bestellung mit Fachliteratur klar macht, oder sich für n paar Euro ein paar zusammgestellte / zusammenkopierte Seiten zulegt.... das bleibt doch jedem selbst überlassen.

Vom Audi TT Club sind wir doch Schlimmeres gewohnt Wink
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aviator88
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von aviator88 am Fr Apr 11, 2008 8:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simulator
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.11.2007
Beiträge: 451

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß ja nicht was auf den Blättern so geschrieben steht, aber falls dort Original Aufgaben veröffentlicht sein sollten, kann es sein das der ejnige mit einer Anzeige seitens des DLR zu rechnen hat. Wenn es nur allgemeine Hinweise sind, schön und gut, ich würde sie mir nicht kaufen, brauch ich ja auch nicht mehr Smile, alles wichtige findet man hier in diesem Forum.

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol auch das noch Very Happy bu unterlagen bei ebay ... ich wusste dass bald sowas kommt Very Happy
Nach oben
francis
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 240
Wohnort: Graz

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 12:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja wenn du wirklich so ein wahnsinns sozialer Mensch bist und dich jetzt, obwohl du immer still mitgelesen hast, extra angemeldet hast um die anderen Forumsteilnehmer auf dieses unglaubliche Produkt aufmerksam zu machen, könntest du ja eigentlich auch gleich sagen...ach die 7€...trink ich halt 2 bier weniger...

...und es den anderen gratis zur Verfügung stellen! oder spricht was dagegen??
_________________
-Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SeNsAtIoN
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

naja und schon komisch,dass die verkauferin oder der verkaufer noch überhaupt keine bewertungen dafür bekommen hat ..also auch nichts verkauft hat??und die beiden artikel ja seit hochstens 4 tagen online stehen..wann hast du die denn gekauft und dich schnell auf die BU vorbereitet und dann noch bestanden ??

naja ich denke man kann auch so bestehen..und das forum hier reicht völlig aus Wink

lg
Nach oben
Dekey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 196
Wohnort: BRE

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das die buchtipps und anderen hilfen hier im forum, plus Skytest und DLR Vorb. ausreichen. Insgesamt sieht dieses angebot nicht sehr vertrauenswürdig aus.selbst wenn ich das forum nie gefunden hätte(solche fälle soll geben)würde ich das script nicht kaufen.den 7€ sind für 25seiten ne menge "holz" Wink .da setzte ich doch eher auf die kompetente hilfe hier im forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabi1337
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also wer faul ist sich die Blätter selber zusammen zu stellen, kann sich diese ja kaufen Wink ich meine 7 euro wenn man das zum Beispiel mit den Preisen des Audi TT Clubs vergleicht (da bekommen man noch nicht mal 25 seiten für 1900 euro) Mad ist ja nicht gerade viel, auch wenns nur 2 oder 3 Seiten sind die hilfreich wären

(ich bin übrigens nicht der Verkäufer, auch wenn ich so wenig Beiträge hab Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group