 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cocomoloco Captain

Anmeldungsdatum: 13.11.2007 Beiträge: 102
 |
Verfasst am: So Apr 06, 2008 11:12 am Titel: 3D-Sehen |
|
|
also bei der BW bin ich bei der Offiziersbewerbung aufgrund meiner (anscheinend erst hier entdeckten) 3D-Seh-Schwäche von T1 auf T2 gemustert. Inwieweit ist das tragisch für den Medical-Test bei der Lufthansa? Wäre ja echt der Hammer wenn ich es so weit schaffe und dann deswegen ausscheide. Außer disem 3D-Zeug hab ich keine Probleme mit den Augen, ab auch keine Brille oder so. _________________ BU: 03./04.März 2008 => geschafft!
FQ: 13./14.August 2008 => FAIL |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
deDennis Captain


Anmeldungsdatum: 17.12.2007 Beiträge: 243 Wohnort: Riedstadt  |
Verfasst am: So Apr 06, 2008 11:25 am Titel: |
|
|
3D-Sehen ist keine Voraussetzung mehr. Müsstest ohne Probleme ein Medical bekommen, auch bei LH. Ich hab da auch ein bisschen geschwächelt  _________________ MD-11 -> beste Flugzeug ever
375. NFF  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SteffenE NFFler

Anmeldungsdatum: 17.01.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Sinzig  |
Verfasst am: So Apr 06, 2008 3:51 pm Titel: |
|
|
ja, stimmt. Dreidimensionales Sehen ist nicht erforderlich, wohl aber das Binokularsehen... ich will das jetzt hier nicht erklären, da es hierzu schon genug Einträge gibt. Geh mal unter Suchfunktion.
Steffen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |