Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Airbus verkauft A380 an Emirates

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2003 8:10 am    Titel: Airbus verkauft A380 an Emirates Antworten mit Zitat

http://t-finance.t-online.de/zone/fina/aktu/bran/eige/ar/CP/ar-airbus-grossbestellung-0616.html
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiki
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2003
Beiträge: 313
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2003 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

der scheich hats drauf... klotzen statt kleckern Wink
_________________
tiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2003 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Airbus fliegt Boeing 2003 davon"

das ist ja mal wieder das passende topic fuer die online bildzeituing der telekom.
da selbe wurde schon bei der erstbestellung des A340 und 330 gesaht, ist doch klar das die nun wieder meinen das airbus nun boeing in die pleite treibt oder so...
nur vergessen die meisten leute das boeing auf kundenwunsch ein grossteil der bestellungen nicht offenlegt..... und vor allem das boeing um einiges mehr an gewinn durch ruestung macht als airbus an umsatz :-)
Nach oben
pp_2000
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.03.2003
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2003 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stop....

Bevor jetzt wieder ein Topic beginnt mit Airbus vs. Boeing, lösch bitte den Thread Blutorgel. Smile

Sollte von meiner Seite nur informativ sein und für den Inhalt bin ich nicht verantwortlich. Exclamation
_________________
Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blutorgel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2003 12:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neee soll koch kein A vs. B sein,
sollte eher nen dummes kommentar gegen den bericht sein.
das ich persoenlich Airbus nicht mag, hat damit nix zu tun.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.