|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
the-flying-kakadoo Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Apr 03, 2008 10:39 am Titel: Kann ich das schaffen? |
|
|
Hallo zusammen, ich bin so froh, dass ich diese Seite entdeckt habe. Es ist echt toll, wie hier alle "zusammenarbeiten", es ist eine große Hilfe, um sich nicht so verloren zu fühlen mit den ganzen Bewerbungen und Tests etc...
Aber meine eigentliche Fragist folgende:
Ich hab letztes Jahr mein Abitur gemacht und hab es auch gut bestanden. Jetzt studiere ich gerade im 2. Semester Geographie. Aber mein eigentlich Traum war schon immer Pilotin zu werden. Jedoch hab ich mir immer selber eingeredet, dass ich dass nie schaffen werde, da ich ein mittleres bis großes Problem hab: ich bin nicht unbedingt ein Überflieger (jaja, wortspiel;)) in Mathe und Physik. Also sasgen wir so , meine Leistungen in den zwei Fächern waren sehr schwankend. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die BU trotz dieses Mankos schaffen kann. Natürlich würde ich mich so gut wie möglich auf alles vorbereiten und lernen, v.a. in Mathe und Physik selbstverständlich. Aber kann man es auch hin kriegen, wenn man kein Ass in den beiden Fächern ist? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Do Apr 03, 2008 10:45 am Titel: |
|
|
Was spricht gegen einen Versuch ?? Es gibt viele Piloten, die keine Überflieger in der Schule waren. Du kannst ja nichts verlieren  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Do Apr 03, 2008 11:15 am Titel: |
|
|
Versuchs.. sonst wirst Du niemals Gewissheit haben und es gibt nichts schlimmeres alt zu sein und sich vorzuwerfen es nicht wenigstens versucht zu haben seinen Lebenstraum verwirklicht zu haben.
Meine Mathenoten waren in der Schule auch nicht berauschend... konnte mich aber im Studium mich auf ne zwei katapultieren.. und wir haben da ca. Ende Mathe LK angefangen..