Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hallo Leutz!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
M4rc
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 5:38 pm    Titel: Hallo Leutz! Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei am 7. und 8.4.2008.
ICh bin mega doll aufgeregt und weiss überhaupt gar nicht ob ich mich richtig Vorbereitet habe. Wie lange habt ihr euch den Vorbereitet und was könnt ihr den so alles?
Mein Problem is leider nur, dass ich grade auch noch neben der Lufthansa auch noch für das ABI pauken muss, deswegen habe ich leichte Probleme alles zu lernen Confused wie gehts euch damit?

Die Idee mit dem treffen finde ich mal gar nicht so schlecht. Ich bin in so einer Pension untergrbracht und brauche (so die Fr. an der rezeption) ca. 10-15 Minuten zur DLR!!

würde mich freuen wenn ich son bissl vo euch hören könnte

bis denn in einer WOCHE Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GoeStar
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

versteh das nicht falsch aber du solltest kein neues Thema eröffnen, du kannst dich bei uns beteiligen den link hatte ich dir geschickt
_________________
BU 7./8.4.08 - abge*****
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M4rc
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja sry ich weiss aber komischer Weise nicht wie das hier ging deswegen habe ich dass so auf anderer Art gemacht. Eigentlich muss ich doch nur auf ,,post reply" das is ja alles aber irgednwie ging das nicht.Smile probiere das nochmal aus


sry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group