|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
wuestenfuchz Navigator

|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 12:23 pm Titel: Wartezeiten zwischen den Tests? |
|
|
Hallo,
wollte mal kurz wissen, wie es in etwa zur Zeit mit den Wartezeiten zwischen den Tests bei der Lufthansa aussieht? Also nach bestandener BU dauert es wie lange bis man zur FQ eingeladen wird und danach zum Medical Test???
Danke schön! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 12:26 pm Titel: |
|
|
Bitte das nächste Mal die Suchfunktion benutzen.
Zwischen FQ und Medical lagen bei mir nur 1 Woche. Gab aber auch schon Wartezeiten von 1 Monat. Ist sehr unterschiedlich.
Zwischen FQ und BU würde ich jetzt ca. 2 Monate schätzen.
Für genaueres SuFu oder einfach mal in die Signatur einiger User gucken, da stehts bei den meisten drin, wann sie BU, FQ und Med. hatten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BigM Captain

|
Verfasst am: Di Apr 01, 2008 1:23 pm Titel: |
|
|
Hi,
habs grade durchlaufen, hatte am 5/6.03 BU, ne Woche später war der Brief da, konnte erst 2 Wochen danach leider den Brief mit den Unterlagen zurückschicken, weil ich im Urlaub war und vorher noch auf den Brief aus Flensburg warten musste...
Schon 2 Tage danach hatte ich meinen Termin, der ist nun am 20/21.05, also ca. 2 1/2 Monate nach der BU.
Hoffe das hilft als Orientierungshilfe.
mfG
Markus _________________ BU ---> 5/6.03 ---> Bestanden
FQ ---> 20/21.05 ---> Durchgefallen
"Wer am Boden liegt muss sich entscheiden! Läuft er Gefahr wieder hinzufallen oder bleibt er gleich für immer liegen?" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wuestenfuchz Navigator

|
Verfasst am: Do Apr 03, 2008 4:37 pm Titel: |
|
|
gut vielen danke!
hab's jetzt auch nochmal von nem Kumpel erfahren.
der hat 2 Monate zwischen BU und FQ gewartet und dann 2 Wochen aufn Medical |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |