|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eazy Captain

|
Verfasst am: Do März 27, 2008 9:47 pm Titel: Download SKT DLR |
|
|
Hallo,
kann mir evtl. jemand den DLR-Download für den SKT (Dreieck) schicken? Kann gerne eine alte Version sein.
pm wär super!
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Do März 27, 2008 10:08 pm Titel: |
|
|
hast du dich bei der LH schon beworben??wenn ja solltest du per post ein passwort und eine page bekommen wo du die ganzen sachen downloaden kannst
lg
SeNsAtIoN |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eazy Captain

|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 10:45 am Titel: |
|
|
Ich will nichts verheimlichen:
LH/DLR ist für mich seit 2003 erstmal erledigt (siehe meine alten Threats). Damals gab es noch die Downloads ohne Passwort.
Nun habe ich mich ganz woanders beworben, würde aber gerne den guten alten SKT (deshalb auch gerne alte Version, zB aus 2003) zum Üben meiner Reaktion verwenden.
Ich habe mir skytest AB gegönnt, würde aber ungerne wegen dieses einen simplen Tests nochmal 50 Euro für skytest LH ausgeben...
Danke und Gruß! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johannes.w Captain

Verfasst am: Fr März 28, 2008 12:23 pm Titel: |
|
|
hm.
sorry, aber ich glaub nicht, dass einer aus dem forum dir hierbei helfen kann. Denn keiner hier (glaub ich zumindest mal) wirds riskieren dir einen "eigentlich" passwort-geschützten-link zu schicken, der dann auch über den eigenen Benutzernamen läuft. So ist das von der LH nicht vorgesehen, und denke ich auch nicht gewollt. Man muss sich schon bewerben um sich mit dem benutzernamen einloggen zu können...
Außerdem riskiert es wohl auch keiner, wegen so etwas aus dem forum hier geworfen zu werden.
Deswegen, denke ich ein moderator kann den thread hier schließen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eazy Captain

|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 12:38 pm Titel: |
|
|
Sorry, ich wußte nicht, dass das inzwischen soooo kompliziert ist. In 2003 konnte sich jedermann einfach das Ding von der Homepage runterladen, da brauchte man keinen Link.
Ich möchte dadurch keinen in Verlegenheit bringen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Fr März 28, 2008 2:05 pm Titel: |
|
|
es gibt noch eine Seite wo man diverse Sachen runterladen kann...musst ein bisschen recherchieren...aber den originalen wird dir wohl keiner Schicken... _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 3:06 pm Titel: |
|
|
johannes.w hat folgendes geschrieben: | hm.
sorry, aber ich glaub nicht, dass einer aus dem forum dir hierbei helfen kann. Denn keiner hier (glaub ich zumindest mal) wirds riskieren dir einen "eigentlich" passwort-geschützten-link zu schicken, der dann auch über den eigenen Benutzernamen läuft. So ist das von der LH nicht vorgesehen, und denke ich auch nicht gewollt. Man muss sich schon bewerben um sich mit dem benutzernamen einloggen zu können...
Außerdem riskiert es wohl auch keiner, wegen so etwas aus dem forum hier geworfen zu werden. |
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=46460#46460
http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?p=45674#45674
Da hat sich doch schon einer "versprochen", da braucht man sich doch nicht nochmal zu "versprechen"
Und keiner ist von denen rausgeflogen
*lauthust* _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Fr März 28, 2008 3:36 pm Titel: |
|
|
lol...
...naja jeder wie er meint, aber ich gehe nicht auch nur das allerkleinste Risiko ein! _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SeNsAtIoN Gast
 |
Verfasst am: Fr März 28, 2008 4:07 pm Titel: |
|
|
naja hat sich ja erledigt da hat er ja das passwort und den benutzernamen ..also viel spass beim skt üben  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Eazy Captain

|
Verfasst am: Fr März 28, 2008 4:56 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank!
Und, da manch einer wohl erst noch zum DLR muss - viel Glück und Erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |