|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pilot92 Gast
|
Verfasst am: Mi März 26, 2008 10:57 pm Titel: Air Berlin bestellt Q400 Turboprops ! |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von pilot92 am Di Apr 26, 2011 11:13 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LH321meins NFFler
Anmeldungsdatum: 13.01.2008 Beiträge: 22
|
Verfasst am: Do März 27, 2008 12:45 am Titel: |
|
|
Ich frag mich jetzt wirklich welche Lackierung die Flugzeuge haben werden Air Berlin oder LGW?????????????? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pilot92 Gast
|
Verfasst am: Do März 27, 2008 1:07 am Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von pilot92 am Di Apr 26, 2011 11:14 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RayBan Captain
Anmeldungsdatum: 01.12.2007 Beiträge: 157 Wohnort: EDDM |
Verfasst am: Do März 27, 2008 10:27 am Titel: |
|
|
Mich würde mal interessieren was die Turboprobs für Vorteile gegenüber ganz normalen Triebwerken haben? Danke schonmal. _________________ Per Aspera Ad Astra |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moonlight Captain
Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg |
Verfasst am: Do März 27, 2008 10:41 am Titel: |
|
|
Turboprops arbeiten in bestimmten Höhen wirtschaftlicher als Strahltriebwerke. Für Näheres einfach mal wikipedia bemühen _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maverick1984 Captain
Anmeldungsdatum: 10.11.2005 Beiträge: 236 Wohnort: NRW |
Verfasst am: Do März 27, 2008 10:53 am Titel: |
|
|
Erstens das, zweitens verbauchen sie deutlich weniger. Das ist für Orte wie Rostock Laage, Saarbrücken und Münster. Dort steigen manchmal in eine 737 nur 50 Leute, da ist es deutlich wirtschaftlicher einen Turboprop zu betreiben, um Strecken mit geringerem Passagieraufkommen wirtschaftlich zu decken. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
RayBan Captain
Anmeldungsdatum: 01.12.2007 Beiträge: 157 Wohnort: EDDM |
Verfasst am: Do März 27, 2008 11:21 am Titel: |
|
|
Ok danke für die Antworten, ja Moonlight ich werd jetz mal Wikipedia durchforsten _________________ Per Aspera Ad Astra |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6803 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Do März 27, 2008 4:26 pm Titel: |
|
|
Air Berlin entwickelt sich immer mehr zu einer ansehnlichen Fluglinie. Vielleicht wird sie ja einmal als Arbeitsplatz interessanter als die Hansa |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Simulator Captain
Anmeldungsdatum: 16.11.2007 Beiträge: 451
|
Verfasst am: Do März 27, 2008 4:50 pm Titel: |
|
|
Das wage ich mal stark zu bezweifeln! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mischi Captain
Anmeldungsdatum: 07.01.2008 Beiträge: 118 Wohnort: Frankfurt |
Verfasst am: Do März 27, 2008 9:30 pm Titel: |
|
|
die air berlin wird niemals an die standarts der lh rankommen.....die ham ja noch nich mal ne first class^^ _________________ ...there is no better way to fly... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aNd Gast
|
Verfasst am: Do März 27, 2008 9:36 pm Titel: |
|
|
Ist für eine Strecke mit der Flugdauer von 1 Std. auch nicht notwendig. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flapfail Goldmember
Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6803 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb |
Verfasst am: Do März 27, 2008 9:59 pm Titel: |
|
|
Mischi hat folgendes geschrieben: | die air berlin wird niemals an die standarts der lh rankommen.....die ham ja noch nich mal ne first class^^ |
lh in europa hat auch keine first class - und da ist airberlin um nichts schlechter- in der eco sogar um einiges besser als lh!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|