Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin 4.&.5. Mai

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flying_sunshine
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Mi März 26, 2008 4:56 pm    Titel: Air Berlin 4.&.5. Mai Antworten mit Zitat

Hallo!
Wollte mal hören, ob noch jemand hier ist, der am 4. und hoffentlich 5. Mai bei der Interpersonal in HAM ist?
Grüßchen,
Flying_sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Take-Off05
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 27.10.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 3:52 pm    Titel: AB 4./5.5.08 Antworten mit Zitat

hallo flying sunshine

bin auch an dem wochenende in hamburg bei ip eingeladen.

wo wirst du übernachten?

gruß
take-off
_________________
    Become Pilot...Or Die Tryin'
  • LH-BU 14./15.04.05: Sad
  • HL-BU 08./09.02.06: Sad
  • SWISS-1. 15.11.07: Very Happy
  • SWISS-2. 22.11.07: Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miguel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei!

ich werd wahrscheinlich ins Meinhotel gehen, das ist sehr hübsch und gemütlich und kostet nur die Hälfte wie die anderen Hotels.

MfG Heiko
_________________
Right Above The Sky...

19+20.6. BU - Very Happy
28.+29.8. FQ - Sad
04.05 IP 1. Tag - Very Happy
05.05 IP 2. Tag - Sad
BW-Phase 1+2+3 - Very Happy
Einplanung - ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying_sunshine
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Klasse, da sind wir ja schon zu dritt Smile
Heiko, wie kommst Du denn vom Mainhotel zur Interpersonal? Und wann reist Du an?

Viele Grüße!
Flying_Sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klube
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

also, ich stelle grade fest, dass wohl auf meinen thread niemand antwortet und hier was neues aufgemacht wurde... egal. ich bin auf jeden fall auch dabei, übernachte im ibis - gelder sind vorhanden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying_sunshine
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko!

Bin jetzt auch im Meinhotel, Takeoff auch..
Wir reisen beide am 3.5. an, vielleicht können wir uns ja abends noch kurz treffen und Sonntag Morgen ein Taxi teilen?

Schönen Abend noch!
Flying_sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flying_sunshine
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2008 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klube!

Willkommen im Club Laughing

Schönen Abend noch!
Flying_sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
walker1984
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch dabei...... wie sieht das eigentlich aus? wieviel kommen und wieviel kommen erfahrungsgemäß zum 2 tag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
m.t.b.
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei. Übernachte im Ibis. Da werden einige da sein, schätze ich mal. Wird lustig. Ich freue mich schon.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group