|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
KellogZ Captain

|
Verfasst am: Di März 18, 2008 7:00 pm Titel: American Airlines auf 200.000$ verklagt |
|
|
http://startelegram.typepad.com/sky_talk/2008/03/woman-files-law.html
Zitat: | A 21-year-old Harris County woman filed a $200,000 lawsuit against American Airlines alleging employees on a flight to Los Angeles from Dallas/Fort Worth Airport failed to protect her while she slept from another passenger who masturbated to her and ejaculated in her hair, according to a lawsuit she filed last week in Tarrant County.
The woman slept most of the flight, but awoke about 20 minutes before landing when the pilot announced the plane was on descent into Los Angeles. When the woman opened her eyes, she saw that an unknown man had moved into the seat next to her and was staring at her as he masturbated, the suit states.
The woman turned toward the window in embarrassment and in an act of nervousness began to run her fingers through her hair where she noticed “a substantial amount of an extremely sticky substance in her hair,†the suit states.
The woman began to cry and tried to get the attention of a flight attendant, but was unsuccessful, the suit states. Finally a passenger in the row in front of the woman comforted her and verified the semen in her hair, the suit states. |
What the fuck? Mal abgesehen davon, dass ich mich ziemlich darüber tot gelacht habe:
Wie kann es sein, dass keiner der anderen Passagiere was gemerkt hat, wie kann es sein, dass keine der Flugbegleiter eingeschritten sind. Wie kann der Kerl sich überhaupt in die Position bringen ihr auf die Haare zu ... ohne, dass es jemand merkt? Das müssen Leute mitbekommen haben, wieso hat niemand was dagegen unternommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
deZogger Captain

Verfasst am: Di März 18, 2008 7:03 pm Titel: |
|
|
Tjaa,
das is schon ne krasse Sache.
Wie kommt man eigentlich auf so eine Idee mitten im Flughafen?! _________________ MfG deZogger |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KellogZ Captain

|
Verfasst am: Di März 18, 2008 7:04 pm Titel: |
|
|
Mitten im Flugzeug. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RayBan Captain

Verfasst am: Di März 18, 2008 7:39 pm Titel: |
|
|
Der muss aber schon ziemlich durchgeknallt sein, wenn er mitm im Flugzeug die Hosen runterlässt.. _________________ Per Aspera Ad Astra |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaertner Captain

|
Verfasst am: Di März 18, 2008 8:55 pm Titel: |
|
|
Nur seltsam dass sie die Airline und nicht den Typ verklagt hat wenn der Artikel vollständig ist... _________________ Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus:
Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LH3430 Captain

|
Verfasst am: Di März 18, 2008 9:59 pm Titel: |
|
|
Wie krank muss man eigentlich für so was sein ?! Frage mich aber auch wie das sein kann, dass es vorher niemand bemerkt hat  _________________ Abi 09 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Di März 18, 2008 10:08 pm Titel: |
|
|
vielleicht wars in der nacht -> sie hat ja geschlafen _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
East-Field Captain

|
Verfasst am: Di März 18, 2008 10:32 pm Titel: |
|
|
Hm, muss ja auch komische Leute auf der Welt geben...
Kann mir aber auch nicht richtig vorstellen, dass das keiner gemerkt hat, außer wie francis schon gesagt hat, dass es nachts war.
Verklagen wird sie in der Regel beide, die Airline und den Typen, aber die Medien stürzen sich halt nur auf die Klage gegen die Airline. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Di März 18, 2008 11:14 pm Titel: |
|
|
Der hat das bestimmt gefallen! Und geschrien hat se bestimmt auch nur, weil se dachte: Juhu, jetzt kriege ich Kohle! *gggg* |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andrew Senior First Officer

Verfasst am: Di März 18, 2008 11:19 pm Titel: |
|
|
Wie krank ist das denn??!!!
alllerdings muss ich sagen, dass man die sache vorsichtig angehen sollte. In Amerkia kommt es doch immer wieder zu solchen Klagen gegen große Firmen. Z.b. wo die eine Frau einen abgeschnitten finger in ihren chili getan hat und dann erschrocken gespielt hat und daraufhin die Firma verklagt hat.
Aber wenn das ganze wirklich so passiert ist wie sie behauptet.... zu krank
in zukunft sollte man neben den "no smoking signs" noch "no masturbating" signs einführen
" ... wir möchten sie bitten angeschnallt zu bleiben bis wir unsere endgültige Parkposition erreicht haben und erst dann wieder mit dem Masturbieren anzufangen... Im gesamten Flughafengebäude ist das masturbieren nur an dafür ausgewiesenen Stellen erlaubt, wir bitten um ihr Verständnis" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Di März 18, 2008 11:49 pm Titel: |
|
|
Ich habs erstmal für eine Ente gehalten, aber google spuckt noch mehr Quellen dazu aus.
Da hats anscheinend wer nötig gehabt, verstehe auch nicht, warum nicht er angeklagt wird...wohl wirklich des Geldes wegen. Aber großen Sinn macht das Ganze nicht. So kann ich mir im Schlaf ja auch von einem komplizen Schaden zufügen lassen und kann sofort die Fluglinie anzeigen. Käse! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Mi März 19, 2008 12:41 am Titel: |
|
|
das werden die schon überprüfen ob die sich kennen  _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |