|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
heisebaer Captain

Verfasst am: Mi März 19, 2008 8:24 pm Titel: Medizinische Erstbegutachtung LH |
|
|
Hallo Leute,
ich war heut mal wieder auf der Seite Lufthansa-pilot.de und habe festgestellt, dass jetzt im Bereich Bewerbungsprozess folgender Text eingebastelt wurde:
In der medizinischen Erstbegutachtung wird entschieden, ob Aussicht auf Flugtauglichkeit besteht. Bei positiver Einschätzung kann das DLR-Auswahlverfahren begonnen werden.
Wer weiß etwas darüber?
Was wird dort mit einem gemacht und wie "hart" ist dieser Test relativ zum Medical?
Lieben Gruß, heisebaer  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
crystep Captain

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 9:08 pm Titel: |
|
|
ich vermute mal, dass es hier um die Laser OP geht...
ist zwar ein neuer Absatz würde aber passen, also im Falle einer Laser OP muss ein Gutachten erstellt werden
anders kann ich mir das nicht vorstellen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrik Captain

Verfasst am: Do März 20, 2008 9:21 am Titel: |
|
|
Muss sich ja nicht nur auf die Laser OP beschränken, sondern kann sich auch auf die Augenwerte oder andere Funktionen beziehen. _________________ Schöne Grüße! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Goos Captain

|
Verfasst am: So März 23, 2008 2:28 pm Titel: |
|
|
Würde mich auch mal interessieren. Hat da jemand schon Erfahrung mit und/oder weiß, was da konkret untersucht wird ? _________________ Ein Flugzeug zu erfinden, ist nichts.
Es zu bauen, ein Anfang.
Fliegen, das ist alles. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |