|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 6:01 pm Titel: Flugzeugbilder |
|
|
Hallo Freunde
Bin auf der Suche nach Flugzeugbildern für mein Desktop.Ich kenne zwar die Seite Airliners.net und finde sie auch super nur habe ich das Problem,dass ich einen 22 Zoll Monitor habe in der Auflösung 1680x1050.Kann mir jemand vlt. ne Seite nennen wo ich für meine Auflösung passende Bilder herbekomme?
Vielen Dank
 _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frecce Tricolori Captain

Verfasst am: Fr März 21, 2008 7:10 pm Titel: |
|
|
Fahr zum Flughafen, nimm dir ne Digicam mit und mach dir selber welche in hoher Auflösung - Problem gelöst und du hast das Flugzeug deiner Wahl! _________________ BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4.
MD 9.5. roger
371 NFF
LIVE STRONG - Lance Armstrong |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 11:26 pm Titel: |
|
|
| Frecce Tricolori hat folgendes geschrieben: | | Fahr zum Flughafen, nimm dir ne Digicam mit und mach dir selber welche in hoher Auflösung - Problem gelöst und du hast das Flugzeug deiner Wahl! |
Cool.Nett von dir,dass du mir die paar hundert Euro für die Kamera zur Verfügung stellen willst.Scheinst ja viel Geld zu haben.  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Sa März 22, 2008 1:05 pm Titel: |
|
|
Auf Airliners.net und Co. wirst du wahrscheinlich nicht glücklich werden, wie groß die Bilder werden, wenn du sie bei einer Mitgliedschaft auf den Bildschirm vergrößern kannst ("fit screen") weiss ich nicht.
Bleiben nur noch allgemeine Wallpaper-Seiten, die meisten haben doch heutzutage eine Widescreen Abteilung, evtl. gibt es da auch Flugzeuge. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
T!m Bruchpilot

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Frecce Tricolori Captain

Verfasst am: Sa März 22, 2008 2:04 pm Titel: |
|
|
Cool.Nett von dir,dass du mir die paar hundert Euro für die Kamera zur Verfügung stellen willst.Scheinst ja viel Geld zu haben. [/quote]
hab ich gesagt, dass ich dir meine gebe???  _________________ BU 20./21.2.08 ... checked... und weiter gehts
TP FQ 31.3-4.4.
FQ 22.4. und hoffentlich auch der 23.4.
MD 9.5. roger
371 NFF
LIVE STRONG - Lance Armstrong |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Sa März 22, 2008 3:43 pm Titel: |
|
|
@Tim:Du bist ein richtiger Schatz.Habe vielen Dank für diese schönen Bilder.Die kommen direkt in meine Sammlung
@Frecce:Hase noch nie was von Ironie gehört???
@O.B.
Auch dir lieben Dank für deine Tipps.Bei Airliners ist es so,dass man bezahlen muss,wenn man auch Fit Screen klickt.(First Class Membership)
Nun habe ich aber einen kleinen aber genialen Trick herausgefunden,um Wallpaper aller Art nutzen zu können:
Man muss z.B. auf Seiten wie flickr.com oder airliners.net sich einfach die Bilder runterladen die man möchte.Z.B. ein Bild mit ner Auflösung von 1600x1200.Da mein 22'' aber ne Auflösung von 1680x1050(Widescreen) hat,öffnet man das heruntergeladene Bild mit dem Super Programm Irfan View,klickt dann auf Bild,Größe ändern und dort kann man dann das Bild super an sein Desktop anpassen.
Wie gesagt,trotzdem Danke an alle Beteiligten und besonders dir Tim,für die schönen Bilder.
Edit:
@Tim: Ich bin auf der Suche nach nem A340 der Lufthansa.Flugzeugbilder,die nachts aufgenommen wurden sind auch schön.  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
T!m Bruchpilot

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: Sa März 22, 2008 5:05 pm Titel: |
|
|
Eigentlich verändert man ja nicht die Auflösung selber. Das ist eben nur ein digitaler Zoom und kein optischer Aber solange das Verhältnis Höhe-Länge stimmt und die Qualität annehmbar bleibt ist es ja erlaubt
Ich selber benutzte Adobe Photoshop  _________________ Flieger grüßt mir die Sonne |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
buler2007 Captain

|
Verfasst am: Sa März 22, 2008 5:54 pm Titel: |
|
|
habt euch lieb kinder!
eine anmerkung: ob man ein bild mit photoshop hochzoomt oder mit der entsprechenden funktion vom windows-hintergrund ist fast wurscht.
die bilder bei flugzeugbilder.de und airliners.net müssten doch dafür reichen. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Sa März 22, 2008 7:14 pm Titel: |
|
|
Mich wundert es grad,dass Sarunir ein Bild mit der Auflösung 1600x1200 bei Airliners.net gefunden hat...Dachte bei so großen Bildern braucht man ein First Class Membership.
Hier das Bild habe ich immo aufm Desktop:
http://www.flickr.com/photos/bribri/2321368032/sizes/o/
Habe ich einfach mit Irfan View auf meinen Desktop angepasst.
@Tim:Nicht schlimm.Finde es klasse von dir,dass du mir deine Bilder zur Verfügung stellst.  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |