|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain_Kaan Captain

Verfasst am: So Apr 06, 2008 11:54 am Titel: PPL ?! |
|
|
Ich möchte meine PPL bei der Aero Beta machen und bräuchte noch einige Infos, da ich nichts auf der Homepage finde :/ Kann mir jemand weiterhelfen und die folgenden Fragen beantworten? :S Wäre echt Dankbar
1: Wie viel kostet die PPL Lizenz?
2: Kann ich mit 17 die Ausbildung schon anfangen? _________________ Turkish Airlines - Your magical Gateway to the world |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
goldenarrowde Navigator

Anmeldungsdatum: 04.04.2008 Beiträge: 44 Wohnort: Ingolstadt im schönen Bayern^^  |
Verfasst am: Di Apr 08, 2008 12:34 pm Titel: RE: PPL?!? |
|
|
Hi @all.
Ich wills kurzmachen, so viel ich weiß, kannst du deine PPL-A bei der Aero-Beta erst mit 18 beginnen, konnt leider auch in Infomappe nichts finden.
http://www.aero-beta.de/Info_Mappe_PPL.pdf
Preislich kommt es drauf an, ob du die PPL-N (Ntional) oder die PPL-A (International) machen möchtest.
Die PPL-N liegt bei ca. 6.000 Euronen plus Zusatzkosten wie Funksprechzeugnis (ca. 150 Euronen) und Kosten (ca. 250 Euronen) für das Fliegerärztliche Tauglichkeitszeugniss.
Die PPL-A liegt bei ca. 9.000 Euronen + Zusatzkosten. Bei beiden "Grundpreisen" musst du jedoch evtl. höhere Start-, und Landegebühren einplanen.
Gruß goldenarrowde |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |