Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TP FQ-Seminar 19.05-23.05.08 (KW21)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Fes
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 2:20 pm    Titel: TP FQ-Seminar 19.05-23.05.08 (KW21) Antworten mit Zitat

Servus,

Ich wollte mal wissen wer noch alles dabei ist. Ich reise am Sonntag Nachmittags an und übernachte im Pucher Hof. Wer noch?
Nach oben
Backi
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!!! Ich bin dann auch da!!! Reise auch Sonntags schon an....hab aber bisher noch kein Hotel! Aber ich wollte auch mal im Pucher Hof anrufen!!! Haste schon nen Termin für deine FQ???

Mfg backi

P.S.: Fliegst du von Düsseldorf???
Nach oben
Fes
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super dass man so schnell eine antwort bekommt Smile

ja also ich flieg von düsseldorf, ich geh ehrlich gesagt fremd und flieg nach Munich mit AirBerlin bzw. der LTU. Hier meine Flugdaten:

DUS MUC 18.05.08 14:10 15:25 AB6033

Grund dafür ist, dass ich net spät in Munich ankommen will und Lufthansa keinen "billigen" tarif für den nachmittag hatte. Ich habe auch genau diese Uhrzeit gewählt weil um diese Uhrzeit von Düsseldorf eine LTU Maschinne, der Airbus 330 fliegen soll, was natürlich verdammt geil ist.

Rückflug erfolgt dann natürlich mit der LH von Munich um 19:40 Uhr am 23.05.

Fliegst du auch von Düsseldorf? Wenn ja, vielleicht fliegen wir dann ja sogar in der selben Maschine?! Wann planst du denn in Munich anzukommen?

Pucher Hof wird bestimmt noch frei sein. Hab heute da reserviert. Wenne Lust hast, können wir ja am Sonntag noch was machen.
Nach oben
Backi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss noch nicht genau wann ich komme...aber ich denke dass es eher Sonntag morgen sein wird, dann kann ich noch ein paar Leute besuchen! Ich werde mit LH fliegen...entweder von Köln oder Düsseldorf. je nachdem wie mir die Zeiten besser passen....Wär cool wenn wir Sonntags dann was machen würden....Kennste dich in Fürstenfeldbruck aus??? Ich war noch nie da.....


Mfg backi
Nach oben
Fes
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

In Fürstenfeldbruck braucht man sich net auskennen, die City ist eine einzige Hauptstrasse. Das Hotel Hartmann liegt am andern ende dieser Strasse. Man muss ca. 5-7 Minuten länger laufen zu ToPilots. Pucher Hof ist keine 2 Minuten von der Hauptstrasse entfernt und liegt am nächsten zu ToPilots. Bisher war ich schon zweimal im Pucher Hof und ich fand es für den Preis von 33-35 Euro super (Frühstück inclusive).

Vielleicht können wir ja über icq die Handynummern austauschen und dann wenn ich ankomme in Fürstenfeldbruck können wir ja uns dann treffen.
Nach oben
Backi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warst du zum BU-Seminar da????
Nach oben
Fes
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jo beim BU-Seminar und eine woche vor meiner bu nochmal um einen letzten "check" mit den touchscreens zu machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.