|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
avocado Captain

Anmeldungsdatum: 01.08.2005 Beiträge: 221 Wohnort: Im hohen Norden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RayBan Captain

Verfasst am: Do März 20, 2008 8:26 pm Titel: |
|
|
Hab ich vorhin im Radio gehört, mich würde mal interessieren was die Beweggründe für das Handeln des Arztes waren. Meint ihr die Piloten haben ihn bestochen oder war er einfach zu faul die ganzen Untersuchungen durchzuführen? _________________ Per Aspera Ad Astra |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Red-Baron Captain

|
Verfasst am: Do März 20, 2008 9:37 pm Titel: |
|
|
Das hat nichts mit Bestechung zu tun, und das ist mit Sicherheit auch kein Einzelfall, ist halt in diesem Fall irgendwie ans Licht gekommen. Klar der Arzt und die Piloten sind Ihre Lizenzen auf jeden Fall los. In der Regel macht man die Folgeuntersuchungen um sein Medical zu erneuern immer wieder beim selbem Arzt, d.h. man lernt sich im Laufe der Zeit besser kennen und als Flieger und Piloten-Kollege (da der Arzt oft auch selber Pilot ist) hat man sich auch immer was zu erzählen, und so entwickelt sich (gelegentlich) eben auch ein freundschaftliches Verhältnis. Klar das der Doc da auch mal ein Auge zudrückt und das Medical erneuert wird, denn bei der Erneuerung des Medicals geht es bei weitem nicht so streng zu wie bei der Erstuntersuchung in einem AMC, außerdem sucht man sich i.d.R. schon einen Doc aus mit dem man gut klar kommt, aus den oben genannten Gründen eben. Um ehrlich zu sein, mich persönlich überrascht diese Meldung nicht wirklich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |