Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin 20./21.4.2008
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Globemaster
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr März 14, 2008 1:32 pm    Titel: Air Berlin 20./21.4.2008 Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte mal fragen wer noch so kommt.

mfg Globemaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Masquerade
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße dich! Bin am 20.04 auch wieder in Ham. (Und hoffentlich auch den 21.04)...

Wie sehen deine bisherigen Versuche aus, Pilot zu werden? Also ich habs wie die meisten erst bei der DLH versucht und bin dort am zweiten Tag der FQ raus.

Wo planst du zu nächtigen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche euch ganz viel Glück und Erfolg Smile

LG ALeX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Masquerade
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Do März 20, 2008 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meld mich mal wieder ab! ^^ Musste meinen Termin verlegen, bin jetzt am 18/19.5 in Ham.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich bin auch mit dabei am 20-ten und hoffentlich auch am 21-ten.
Wo wirst du denn einchecken??
Ich werde entweder im Ibis oder eben meinhotel einquartieren.

Gruß
Domte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Domte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 2394

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Musste leider auch kurzfristig absagen ... und den Ersatztermin weiß ich noch nicht.
Ich wünsche denjenigen die daran teilnehmen viel Erfolg.
Gruß
Domte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol zwei Absager... Wink

nicht...
habe mich verlesen.. hab meinen termin ein monat danach.. lol Very Happy
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti


Zuletzt bearbeitet von coolmadmat am Fr Apr 11, 2008 3:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 213

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und schaffen wirst du es sicher auch Wink
VIEL GLÜCK =))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2008 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.. Razz
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d-o-m-r-e-p
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Süden Deutschlands

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch am 20. April in Hamburg! Hab mir ein Zimmer im hotel Kocks reserviert, da war ich schon bei der BU! Übernachtet von euch jdn. im "meinhotel" oder auch im Kocks? Bin nämlich noch am schauen, wie ich am Sonntag zu IP fahren soll!
_________________
BU: 3./4.03.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 1311

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was kostet denn as Kocks / Nacht?
_________________
„To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d-o-m-r-e-p
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Süden Deutschlands

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

coolmadmat hat folgendes geschrieben:
Was kostet denn as Kocks / Nacht?


Ich zahle für 2 Nächte 67€ inkl. Frühstück. (Das ist DLR Rabatt). Wenn die fragen, dann sag einfach dass du bei der BU bist. Letztes Mal haben die auch nicht nachkontrolliert. Ist so ziemlich das Billigste in der Nähe. Nachteil: Man muss halt 5 min mit dem Bus fahren zu IP. Ist dafür aber direkt am Airport
_________________
BU: 3./4.03.2008
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group