|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daidalos NFFler

Verfasst am: Mo März 03, 2008 5:58 pm Titel: Hüftdysplasie |
|
|
Hi Leute, ich weis hier sind wahrscheinlich keine Mediziner aber kann mir jemand sagen ob eine Hüftdysplasie ein Durchfallgrund ist? Ich habe keinerlei Schmerzen/Beeinträchtigungen, allerdings hat es gereicht um ausgemustert zu werden... Sollte ich es gar nicht sagen, denn ich glaube kaum, dass sie mich Röntgen werden, da ja keine Anzeichen offensichtlich sind. Muss ich denn den Ausmusterungsgrund geben ?
Ou man das wäre sehr ärgerlich falls man den Rest schafft...
Was meint ihr??
LG Daidalos |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daidalos NFFler

Verfasst am: Mo März 03, 2008 10:10 pm Titel: |
|
|
hehe ich meine nicht Durchfallgrund im Sinne von Problemen mit dem Verdauungstrakt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bleier116 Captain

Verfasst am: Di März 04, 2008 9:23 pm Titel: |
|
|
hatte auch eine und wurde deswegen wohl ausgemustert aber auch nur, weil mein arzt nett war, also ist kein problem _________________ BU - 19./20. September 2007
FQ - 12./13. November 2007
Medical - 11. Dezember 2007
=> 366. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rosi Captain

Verfasst am: Mi März 05, 2008 8:11 am Titel: Re: Hüftdysplasie |
|
|
Daidalos hat folgendes geschrieben: | Hi Leute, ich weis hier sind wahrscheinlich keine Mediziner aber kann mir jemand sagen ob eine Hüftdysplasie ein Durchfallgrund ist? Ich habe keinerlei Schmerzen/Beeinträchtigungen, allerdings hat es gereicht um ausgemustert zu werden... Sollte ich es gar nicht sagen, denn ich glaube kaum, dass sie mich Röntgen werden, da ja keine Anzeichen offensichtlich sind. Muss ich denn den Ausmusterungsgrund geben ?
Ou man das wäre sehr ärgerlich falls man den Rest schafft...
Was meint ihr??
LG Daidalos |
Angeben solltest Du es schon, denn Angaben zum Gesundheitszustand sollten der Wahrheit entsprechen. Glaube auch zu wissen, dass eine asymptomatische Hüftdysplasie (also eine beschwerdefreie, nicht krankmachende) nicht zur Untauglichkeit führt. Obs da Unterschiede JAR<>LH - Medical gibt, weiß ich allerdings nicht. Ruf am Besten mal beim Medizinischen Dienst der LH an, die sagen Dir Genaueres... _________________ Der Plan ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daidalos NFFler

Verfasst am: So März 09, 2008 4:47 pm Titel: |
|
|
Hui okay das hört sich ja schon mal gut an =)
Ja mein Arzt hatte das auch ein bisschen überspitzt für die Bundeswehr...
Von wegen keine Hüpf und Springspiele und sowas, obwohl ich schon lange Fussball und so spiele. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |