|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zurc Navigator

|
Verfasst am: Do März 20, 2008 11:56 pm Titel: Kontakt |
|
|
Hallo pilotenboard-user,
ich bereite mich derzeit auf den einstellungstest bei der LH vor...soweit so gut...allerdings geht es mir so, dass mir irgendwie etwas fehlt.
Also ich mache die CBTs, lerne ein bisschen für Physik - aber letztendlich vermisse ich jemanden mit dem man sich darüber austauschen kann (und wenn es nur ist: "hey ich hab mich um 5% beim owt verbessert" oder "weißt du was ich am beruf des pilotens am coolsten finde...")...das kann man zwar auch seinen freunden/familie etc. erzählen, aber die wissen im endeffekt eigentlich überhaupt nicht bescheid und das finde ich auf die dauer etwas langweilig.
Klar werden jetzt einige sagen "dafür ist ja dieses forum da" - aber ich hätte es lieber, wenn man z.b. jemanden im icq mal chattet oder ähnliches, weil da kann man auch über völlig banale dinge reden, die hier eigentlich keinem weiterhelfen würden.
wenn es jemandem ähnlich geht, dann kann er mir ja mal antworten - ich würde mich zumindest sehr darüber freuen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lufthansa6AC Captain

Verfasst am: Fr März 21, 2008 12:27 am Titel: |
|
|
tag  _________________ CFD SFO 757/767 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dashgo Captain

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 12:31 am Titel: |
|
|
spätestens wenn du dich in Hamburg zur Bu mit anderen hier aus dem Forum triffst werdet ihr über nichts anderes sprechen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 12:32 am Titel: |
|
|
Hallo Zurc,
kannst mich gern in ICQ adden, bin sehr gesprächsfreudig  _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 9:11 am Titel: |
|
|
Hey,
gib doch deine ICQ Adresse in deinem Profil an. Dann werden dich bestimmt nach diesem Beitrag welche adden
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: Fr März 21, 2008 9:16 am Titel: |
|
|
Mensch Dima, BU am Tag des Sieges. Dann kannste "cebodna den pobedi" sagen
Also ich find Dein Avatar irgendwie stylisch, weiß auch nicht warum.
Aber gut, das war nun mein Beitrag zum aktuellen Thema. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dima Captain

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 11:04 am Titel: |
|
|
sowas hat folgendes geschrieben: | Mensch Dima, BU am Tag des Sieges. Dann kannste "cebodna den pobedi" sagen
Also ich find Dein Avatar irgendwie stylisch, weiß auch nicht warum. |
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, Danke! Hoffe, dass es auch für mich ein bedeutungsvoller und erfolgreicher Tag wird!
Mein Avatar finde ich zwar bisschen gewagt, aber ich finde es hat was Dein Avatar finde ich aber auch einmalig, man behält es im Kopf!
Liebe Grüße,
Dima  _________________ Dieses Profil wurde auf Wunsch des Besitzers gelöscht |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Zurc Navigator

|
Verfasst am: Fr März 21, 2008 2:06 pm Titel: |
|
|
so ICQ nr von mir ist drinne =) _________________ BU ==> 16/17.06.2008
FQ ==> 2./3.09.2008  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |