Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
flying_machine
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2003 7:27 am    Titel: ??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auf folgender Seite www.cockpitjobs.de/od.html folgende Angabe gefunden(war zwar vertauscht mit LH, bezieht sich aber auf CLH(vermute ich)):
DLR-Test, max36J., Deutscher, FHR,Wehrdienst, ggf.CCC **Abschluss der Ausbildung 2004
Würde die LH auf einmal auch FHR akzeptieren, wäre ich schon etwas erstaunt, aber was genau soll das bedeuten? Ich weiß nicht, wie aussagekräftig das ist und die Gegebenheiten in dieser Branche ändern sich ja auch schneller als es einem lieb sein kann, aber bedeutet das nach derzeitigem Stand, daß die CLH momentan nur Bedarf an Piloten bis Ende 2004 hat und danach keine mehr nimmt oder bezieht sich das auf die ab initios? Hängt das vielleicht damit zusammen, daß die CLH nur noch REs(zumindest auf absehbare Zeit) nimmt, wie ich hier im Forum auch schon gelesen habe?
Ich bin für jede Antwort dankbar.

CU,

flying_machine.
_________________
My Flying Machine - Up She Goes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2003 8:51 am    Titel: moin! Antworten mit Zitat

also der clh reicht die FHR definitiv!

aber ihr habt das sicher auf die lh bezogen oder?



schönen, heißen tag noch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group