|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
toffi Navigator

Verfasst am: Di März 18, 2008 5:15 pm Titel: owt 2 omg selbst mit Beschiss nur 37/40 |
|
|
Hallo,
ich mach den owt2 sage und schreibe 10 mal bekomm 75%, sag mir: gut des passt mehr oder weniger. Dann rein aus Interesse, weil ich die Lösungen bald auswendig kann, lern ich nur noch mit skytest, aber ich stell beim Bescheißen(aufschreiben) fest selbst mit allen Zahlen, die ich meine richtig zu sein, sind immernoch drei falsch.
Kennt jemand das Problem? Hat das DLR mal wieder Fehler drin? _________________ Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein)
BU 3./4. April check
FQ 2./3. Juli bustooooooo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valo Captain

Anmeldungsdatum: 04.03.2008 Beiträge: 364 Wohnort: nähe stuttgart  |
Verfasst am: Di März 18, 2008 5:19 pm Titel: |
|
|
is mir noch nich aufgefallen
aber gut zu wissen, jetzt hab ich wenigstens ne erklärung mit meine bescheidenen 52%  _________________ Fliegen ist wie ein langweiliges Buch lesen, nur viel spannender
373 NFF - der Kurs der Kürse |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Quax der Bruchpilot Bruchpilot

|
Verfasst am: Di März 18, 2008 8:10 pm Titel: |
|
|
| ja mir gehts genauso. Auch wenn ich mir sicher bin alles gewusst zu haben hab ich nur so 90%. Da liegt wohl irgendwo ein Fehler vor. Wo weis ich leider auch nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
J-Wing Bruchpilot

Verfasst am: Mi März 19, 2008 2:22 pm Titel: |
|
|
kleine zwischen frage: vermerkt ihr eure ergebnisse eigentlich auf dem formular vom DLR das man zur BU mitbringen muss?? _________________ BU-->30.06./01.07 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waddington Captain

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 3:05 pm Titel: |
|
|
einfach haken machen, so wie beim "Beispieltest" oder wie das heißt _________________ BU 2008 --> yeah
Abi 2008 --> yeah
FQ 2008 --> Sim aber war trotzdem geil! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fluffy Captain

Verfasst am: Mi März 19, 2008 3:07 pm Titel: |
|
|
schonmal eure zeit mit eingerechnet? Es werden ja nict nur die richtigen/falschen ergebnisse gewertet sondern auch die zeit und die schwierigkeit... _________________ Im Himmel ist ein Engel nichts Besonderes.
George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 3:35 pm Titel: |
|
|
Der OWT2 vom DLR bewertet die Zeit nicht, es zählt nur, welche zahlen man eingibt.
Das was du meinst gibt es nur bei Skytest. _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
toffi Navigator

Verfasst am: Mi März 19, 2008 3:56 pm Titel: |
|
|
| J-Wing hat folgendes geschrieben: | | kleine zwischen frage: vermerkt ihr eure ergebnisse eigentlich auf dem formular vom DLR das man zur BU mitbringen muss?? |
Ja schon aber ich werde3 etwas schummeln mir wiederstrebt es noch 5 dreieckstests zu machen bei denen ich die 100% anstrebe, einfach 5 Kreuzchen fertig. _________________ Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein)
BU 3./4. April check
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
J-Wing Bruchpilot

Verfasst am: Mi März 19, 2008 4:45 pm Titel: |
|
|
schummeln?? ist doch völlig sinnlos dann belügst du dich 1. selber und 2. deinen(vielleicht) späteren arbeitgeber
außerdem fließt der bogen was ich bis jetzt gehört hab nicht mit in die bewertung vom DLR mit rein (was ja auch völlig logisch da die psychologen da nicht sitzen um deine "hausaufgaben" zu überprüfen) _________________ BU-->30.06./01.07 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waddington Captain

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 5:12 pm Titel: |
|
|
Jungs, Mädels, ins Trainingsprotokoll kommt in jede Spalte ein "X" das wars. Wie gut oder schlecht ihr seid finden die schon raus, keine Angst! _________________ BU 2008 --> yeah
Abi 2008 --> yeah
FQ 2008 --> Sim aber war trotzdem geil! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
toffi Navigator

Verfasst am: Mi März 19, 2008 6:36 pm Titel: |
|
|
| waddington hat folgendes geschrieben: | | Jungs, Mädels, ins Trainingsprotokoll kommt in jede Spalte ein "X" das wars. Wie gut oder schlecht ihr seid finden die schon raus, keine Angst! |
#1 _________________ Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (A. Einstein)
BU 3./4. April check
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 9:02 pm Titel: |
|
|
Finds übrigens immer wieder interessant, wieviele Leute einfach Xe eufmalen, obwohl sie das Trainingsmodul gar nciht gemacht haben ^^ _________________ BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |