Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Seminar bei FRA? (nicht A**C)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
deZogger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 12:42 am    Titel: Seminar bei FRA? (nicht A**C) Antworten mit Zitat

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt un möchte auch ein Seminar besuchen. Durch die vielen Beiträge hier will ich nicht mehr zu A**C. Andererseits will ich nicht zu ToPilots oder SundP, wegen den Fahrt - und Wohnungskosten etc.

Kennt jemand vielleicht ein nicht so bekanntes Unternehmen zur Vorbereitung auf die Tests?



Danke
_________________
MfG deZogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FlyR
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 377

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 2:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner FQ war einer, der dann allerdings krank war und verschoben hat, der bei einer Firma names Axis oder Access oder so war, die ist in der Nähe von Fra. Ich fand das ganze ein wenig ungewöhnlich, er sagte, er hätte sich 5-7 Monate täglich darauf vorbereitet. Ich lass dir seinen Foren-Namen mal per PN zukommen.
_________________
Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EDDH RWY 23
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 785

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 12:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

der hat sich die vorbereitung ja zur lebensaufgaben gemacht Wink!
gruss
_________________
alles roger Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brideswell
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner Fq war auch jemand dabei der sich bei Access Akademy vorbereitet hat, das ganze soll allerdings nicht günstig sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
deZogger
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatt es denn was gebracht bei Access?
_________________
MfG deZogger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schubibubi
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann jemand was zu dem seminar sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group