|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
SepperlPepperl Navigator

|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 8:23 pm Titel: Medical Class1 |
|
|
Habe so eine Frage....
Und zwar habe mir mit 14 Jahren ein paar mal beim Fußballspielen die Schulter ausgerenkt!(bänderriss) Wurde dann operiert!!!
Das ganze ist jetzt ca 10 jahre her,habe kein Problem mehr mit der Schulter,Bin NICHT Bewegungseingeschränkt,habe keine SChmerzen Einschränkungen oder sonstiges......
Könnte diese operation damals trozdem beim Medical Klasse1 irgendwelche Probleme machen??
Ich habe mir gedacht ich frage mal lieber!
mfg  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 8:31 pm Titel: |
|
|
Wenn es dich in keinster Weise mehr einschränkt, wie überhaupt soll dein Fliegerarzt dir das dann ankreiden können
Lediglich beim FAA-Antrag ist nach Operationen aus der Vergangenheit gefragt. Und wenn du sagst 10 Jahre her und überhaupt keine Beschwerden mehr, wird es den Arzt sicher kaum noch interessieren.
Genau das Gleiche gilt sicherlich bei Knochenbrüchen usw.
Anders wäre es, wenn du eine Nervenverletzung erlitten hättest, da würde er vielleicht noch 2 mal hinschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SepperlPepperl Navigator

|
Verfasst am: Mi Feb 27, 2008 9:04 pm Titel: |
|
|
War mir hald ein wenig unsicher
Das einzige ich habe einen Schiefstand der schultern das heist die linke ist ein bischen weiter oben als die rechte!
Merkt man aber nur wenn mans weis und wirklich sehr genau darauf achtet!...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Do Feb 28, 2008 1:17 am Titel: |
|
|
das kommt mit der zeit sowieso wenn du von rechts fliegst und mit der linken hand über den schubhebeln wie ein affe hängst
kann auch bestätigen, ist überhaupt kein problem. also beides. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot55 Navigator

|
Verfasst am: Fr Feb 29, 2008 2:02 pm Titel: |
|
|
Joa , ich bin jetzt auch kein Artzt aber ich denke :
Tut nicht weh?!
Bist nicht Eingeschränkt?
Lange her??
trifft ja alles nicht zu also müsste es kein Problem sein
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SepperlPepperl Navigator

|
Verfasst am: Sa März 01, 2008 11:45 am Titel: |
|
|
danke für die schnelle Antwort!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |