Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATPL - Wissensfragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jannism
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 6:17 pm    Titel: ATPL - Wissensfragen Antworten mit Zitat

Hallo Mitstreiter,
entschuldigt bitte, dass ich ein neues Topic eröffnet habe. Kann auch gelöscht werden nach Beantwortung.

Ich suche dringend die ATPL-Fragen zum üben. Könnte mir bitte jemand sie zuschicken an : Giovannis88@hotmail.com

Ich würde kein neues Topic eröffnen wenn es nicht dringend wäre.
Und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und mich im Thread eingetragen.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jannism
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh grad nicht wie 22 leute dies gelesen haben und noch keiner mir helfen wollte/konnte.
Es ist wirklich dringend...
D.Düsentrieb
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2008 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weil heir in erster Linie Pilotenanwärter und kaum welche mit fertigem ATPL hier herumstöbern. Geschweige denn, dass hier welche die GU hinter sich haben. Aber auch die Anwärter sind neugierig und gucken in jeden Fred hinein Wink
Such mal nach Erfahrungsbercihten für die GU. Die kannst du an einer Hand abzäheln. Versuchs doch mal bei www.Pilots.de
jannism
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Naja entschuldigung. Bei meiner Vorbereitung bin ich auf diese Seite gestoßen und da dieser ATPL-Wissensfragen-Thread angepinnt und da so viele ihre Email-Adressen angegeben haben schien es mir so als ob es selbstverständlich wäre sie zu bekommen.

Nix echt ey....
Frag4Free
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sehe das ähnlich wie fox(obwohl man ja nicht gleich so böse werden muss *g*)

vor allem wenn du schon den anderen thread gefunden hast, wäre das sinnvollste gewesen, dort nen post zu tätigen, oder erst einmal einem der nach den fragen gefragt hat, ne pm zu schicken. dann hättest du erstens in erfahrung bringen können, ob er überhaupt irgendeine antwort bekommen hat, und falls ja, ob er im gegenzug so nett wäre, die auch an dich weiterzuleiten.... aber nen (unnötigen) neuen thread aufzumachen und sich derart in den mittelpunkt rücken, muss nicht sein... kannst auch rücksicht auf leute nehmen, die sich hier gern informieren möchten, aber nicht in 5 threads das gleiche thema finden wollen...

naja wie auch immer. trotzem viel erfolg =)

mfg
-Free-

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.