|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
franzi84 Captain

Verfasst am: Di Feb 05, 2008 11:50 pm Titel: MatheTests für Unterwegs |
|
|
Hi an Alle zusammen,
vorab: Ich hab das Problem, dass ich viel Zeit in U-Bahn und ect. verbringe. Viel kann man da nicht machen, denn zum durcharbeiten von Büchern und Unterlagen ist es oft unpraktisch.
Anyway: hier der Link einer InternetSeite, die MatheTest ausdruckfertig entwirft. Es stehen Euch mehrere Optionen zur Auswahl.
http://www.rbechtold.com/math
Fazit: Ich druck mir immer 1 oder 2 Test aus bevor es aus dem Haus geht Stift eingepackt und schon wird fest jede Minute genutzt dem Traumberuf ein Stück näher zu kommen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: So März 02, 2008 12:59 pm Titel: |
|
|
ich habs mir deine seite zwar nur kurz angeschaut, finde auf den ersten Blick das SIKORE Modul aber besser
http://schulen.eduhi.at/riedgym/mathematik/klasse1/sikore/sikore.html
wenn du unterwegs kopfrechnen willst empfiehlt sich meine Kennzeichen Methode. Einfach die Zahlen der Kennzeichen miteinander Dividieren, hintereinanderfahrende Autos subtrahieren, etc.
mfg
fleafly _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
franzi84 Captain

Verfasst am: So März 02, 2008 1:06 pm Titel: |
|
|
auch gut, aber ich bin ein öffentlich verkehrsmittel fahrender berliner deswegen bringen mir autozeichen auch nix  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: So März 02, 2008 1:09 pm Titel: |
|
|
is schon klar
aber da hättest was für den weg von/zur u-bahn-station. damit du wirklich keine freie sekunde mit nicht-üben vergoldest.
oder hast du skytest? ich nehm mir die akustischen aufgaben aufm mp3-player auf und hör sie mir dann im bus an
hey du hast 1 tag nach mir BU  _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
franzi84 Captain

Verfasst am: So März 02, 2008 1:26 pm Titel: |
|
|
hm ja, aber wenn ich zur ubahn laufe, will ich da auch irgendwann mal ankommen und nich immer die leute umrennen weil ich auf die autoschilder gucke...das bisschen frische luft is meine auszeit mit musik im ohr!
man kann ja nich nur ackern  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |