Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

--- BU am 28/29.05.2008 ---
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
segelflieger-c3
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 4:27 pm    Titel: --- BU am 28/29.05.2008 --- Antworten mit Zitat

Hi,

hab letzte Woche meinen BU-Termin für den 28/29.05 bekommen und natürlich gleich bestätigt.

Wer ist noch dabei? Meldet euch....



Gruß Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
segelflieger-c3
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 2:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michael,

wo kommst du her?

Hab gestern meinen Flug gebucht...! 99€ Hin- und Rückflug..! Natürlich mit LH.... Smile

Schon mit den Vorbereitungen angefangen?

Mfg Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
segelflieger-c3
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ich werd auch erst in 4Wochen mit den Vorbereitungen beginnen.
Hab vom 08.-11.04.08 Abi-Prüfungen und danach Start ich dann durch. Sind dann noch gute 6,5 Wochen!
Das sollte reichen..! Razz
Bereitest du dich auch selber vor? Hab mir lang überlegt, ob ich einen Seminar machen soll.
Aber aufgrund der Fülle an Informationen hier, werde ich mich selber vorbereiten!

Ich reiße auch einen Tag früher an. Hast du dir schon überlegt in welchem Hotel du nächtigst?
Ich schwanke zwischen Airlines/Ibis und Kock's Hotel. Denke ist ganz praktisch mit dem Shuttle-Service.

Gruß Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobAIR
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 11:57 pm    Titel: 28. und 29. Mai Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich bin ebenfalls beim oben genannten BU-Termin dabei Cool

Saludos,
Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olsen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hei, seid ihr euch sicher, dass ihr vom 28.-29.5 habt?
weil mein termin is am 29.-30. ???
kann das sein, dass sich die termine überschneiden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobAIR
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ja, ganz sicher Wink
ob sich da etwas überschneidet mit den terminen weiß ich nicht, möglich wäre es....

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
segelflieger-c3
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja da kann ich nur zustimmen!
28/29.05 haben wir 100% sicher unseren Termin.
Außerdem ist das ja kein Problem, denn wir sind ja am 29.05 vor 12Uhr fertig und ihr werdet gegen 12.30 dort sein müssen.
Also passt das ja wunderbar.

Tobias wo kommst du her?
Schon gedanke übers Hotel gemacht?
Wie läuft deine Vorbereitung? Ich werd erst übernachste Woche anfangen nach den schriftlichen Prüfungen.

Gruß Luke
_________________
BU Smile => FQ Very Happy => Medical Very Happy => Toefl Smile Very Happy

=> 378.NFF Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobAIR
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich komme aus dem Süden von Niedersachsen, und du?
Über`s Hotel habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht, werd demächst mal das Angebot checken, denke mal das wird nicht das Problem werden etwas zu finden.

Die richtige Vorbereitungsphase startet bei mir erst Anfang Mai (spät, ich weiß), weil ich momentan noch an meiner Diplomarbeit schreibe - sobald die fertig ist, geht`s aber mit Vollgas los Wink

Viele Grüße,
Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
segelflieger-c3
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohh dann gehörst du wohl zu denen die bald die Altersobergrenze erreichen...^^

Aber lieber spät als nie oder? Smile
Was hast du den Studiert?

Ich denke auch, wenn man Anfang Mai anfängt und richtig reinhaut passt das.
Wir werden sehen.

Gruß

Luke
_________________
BU Smile => FQ Very Happy => Medical Very Happy => Toefl Smile Very Happy

=> 378.NFF Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobAIR
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Wirtschaftsingenieurwesen studiert (d.h. im moment studiere ich es ja offiziell auch noch, auch wenn ich bereits scheinfrei bin und nur noch meine dipl-abreit schreibe).

Sicherlich werde ich nicht zu den jüngsten Bewerbern gehören, aber mit 23 bin ich dann doch noch ein paar Jahre von der Altersobergrenze entfernt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
segelflieger-c3
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 31.08.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komm aus Südbaden und flieg von Stuttgart aus ein.
Hab ich beim letzten Post vergessen.

Respekt 23 und schon fast fertig. Cool.
Warst du an der FH oder Uni?


Gruß
_________________
BU Smile => FQ Very Happy => Medical Very Happy => Toefl Smile Very Happy

=> 378.NFF Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobAIR
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich studiere an einer FH...
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group