Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 15./16.04.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 3:42 pm    Titel: FQ am 15./16.04. Antworten mit Zitat

Wen darf ich denn bei der FQ am 15.04 kennenlernen?

Bitte um posts... Wink

MfG R_Mean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viipurian
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi März 05, 2008 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin dabei
_________________
BU 15/16.11.07>>>top
FQ 15/16.04.08>>>flop

Bei Lichte betrachtet bin ich froh drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 2:21 pm    Titel: Mehr, mehr, mehr Antworten mit Zitat

Sehr schön, schon mal einer... dachte schon ich bin ganz alleine Very Happy

Mal gespannt wer sich noch so meldet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hier, ich bin auch mit von der partie und freu mich schon auf die gruppendiskussionen mit euch Smile wann reist ihr an und wo habt ihr vor zu nächtigen? ich werd wohl (wieder) das ehrwürdige airlines mit meiner anwesenheit beglücken Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viipurian
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

reise am montag nachmittag an und nächtige im kocks
_________________
BU 15/16.11.07>>>top
FQ 15/16.04.08>>>flop

Bei Lichte betrachtet bin ich froh drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 3:33 pm    Titel: Kock´s Hotel garni Antworten mit Zitat

Ich werde mich wohl in den nächsten Tagen auch wieder im Kock´s anmelden, hat mir bei der BU ganz gut gefallen.
Hoffe die haben noch ein Zimmer frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 3:51 pm    Titel: Re: Kock´s Hotel garni Antworten mit Zitat

Alle "normalen" Hotels sind schon ausgebucht!
Musste mich jetzt im Mercure anmelden, das ist ein 4 Sterne Hotel (185 € pro Nacht)...
Wurde 3mal weitergeleitet bis ich endlich ein freies Zimmer gefunden hab...

Kurze Frage: Bezahlt die Lufthansa eig. auch bei der FQ nur eine Übernachtung? Wäre doch fair je nach dem wie weit man kommt, oder?

Naja, bin also im Mercure...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.....soweit ich weiß zahlen die sogar 2 Übernachtungen aber nagel mich net drauf fest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa März 29, 2008 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre cool, wahrscheinlich wird das davon abhängig gemacht wie lange man durchhält...
Aber ich hoffe natürlich, dass ich beide Übernachtungen bezahlt bekomme ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maak²
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.05.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: So März 30, 2008 6:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Denk ich au, is halt aber blöd für die die zB irgendnen Flug gebucht haben und den net ändern können außer für viel Geld...ach, schau mer einfach mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
R_Mean
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Apr 01, 2008 5:12 pm    Titel: Wann und wo? Antworten mit Zitat

Wann und wo sollen wir uns denn am Montag treffen?
Ich würde spontan sagen so gegen 17:oo oder 18:00 Uhr, nur wo?
Am Flughafen? Oder ist da zu viel los?
Ich wüsste ja auch ein kleines Gasthaus in der Nähe des Flughafens, noch von der BU. Heißt "Zur Rotbuche", oder so ähnlich... vielleicht kennt das ja noch jemand?

Übrigens hatte ich auch am 23./24. Jan meine BU, müssten uns also theoretisch schon gesehen haben maak O-O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viipurian
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mi Apr 02, 2008 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für 18.00 Uhr im Terminal 2.
_________________
BU 15/16.11.07>>>top
FQ 15/16.04.08>>>flop

Bei Lichte betrachtet bin ich froh drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group