|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ap Gast
 |
Verfasst am: Do Feb 15, 2007 2:47 pm Titel: ... |
|
|
Zuletzt bearbeitet von ap am So Dez 14, 2008 11:58 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ratzfatz Captain

Verfasst am: Do Feb 15, 2007 3:08 pm Titel: |
|
|
Die akzeptieren nur ihre eigenen Ergebnisse und die von den Stellen, an die sie dich weiterleiten. _________________ 320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ap Gast
 |
Verfasst am: Do Feb 15, 2007 4:44 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von ap am So Dez 14, 2008 11:58 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ap Gast
 |
Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 2:50 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von ap am So Dez 14, 2008 11:58 am, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B747Jumbo Gast
 |
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 5:15 pm Titel: |
|
|
Und das heisst dann, beim Medical die Ishara Tafeln nicht bestanden, hast aber den betandenen Nachweis von der DLR in Köln, so hättest du dann doch bestanden ne? Oder musst du dann nochmal den Laterntest auch in FRA machen?
Ingmar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flyEDNY Captain

Anmeldungsdatum: 27.03.2006 Beiträge: 209 Wohnort: 47°37'39,72''N 9°31'46,93''E  |
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 6:12 pm Titel: |
|
|
Lanterntest in Köln bestanden => Medical bei LH kein Problem.
Lanterntest sonstwo bestanden => kein LH-Medical
(in FRA gibt es diesen Test nicht, dafür wird man extra nach Köln geschickt) _________________ www.pk208.ch |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B747Jumbo Gast
 |
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 9:13 pm Titel: |
|
|
Dann versteh ich aber dein Posting nicht. Wenn ich doch sowieso nach Köln zum Laterntest muss, dann sollte doch auch eine frühere Kölner Bescheinigung reichen. Oder hab ich das falsch verstanden?
Gruss, Ingmar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
spindoctor Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 10:42 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn ich doch sowieso nach Köln zum Laterntest muss, dann sollte doch auch eine frühere Kölner Bescheinigung reichen. Oder hab ich das falsch verstanden? |
Du kannst den Test in Köln auch schon vor dem Medical machen, um zu sehen wie ausgeprägt deine Farbsehschwäche ist,was sicher empfehlenswert ist. Falls du diesen bestehst, wird er dir später von LH sicher auch anerkannt. Du muss den dann nicht nochmal machen,einmal bestehen reicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B747Jumbo Gast
 |
Verfasst am: So Nov 25, 2007 1:05 pm Titel: |
|
|
Alles klar. Danke
Dass heißt dann wenn ich beim medical bin und die wollen meine Farbsehtüchtigkeit testen, dann zeig ich denen meine Bescheinigung von der DLR, so ist hab ich das jetzt verstanden. Und dann werden sofort die anderen weiteren Untersuchungen durchgeführt.
Ingmar |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
spindoctor Captain

|
Verfasst am: So Nov 25, 2007 4:16 pm Titel: |
|
|
So siehts aus, mit dieser Bescheiniung bist du tauglich auch wenn du bei den Tafeln versagst und das ein Leben lang, da sich das Farbsehen im Laufe des Lebens nicht verändert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B747Jumbo Gast
 |
Verfasst am: So Nov 25, 2007 8:25 pm Titel: |
|
|
Dann weiss ich Bescheid. Danke.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ap Gast
 |
Verfasst am: Mo Jan 21, 2008 5:16 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von ap am So Dez 14, 2008 11:59 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |