Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ToPilots FQ Seminar 17.03 - 21.03.2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Flederknecht
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 10:18 am    Titel: ToPilots FQ Seminar 17.03 - 21.03.2008 Antworten mit Zitat

Hi,

das ist mein Erster Beitrag obwohl ich dieses Board schon länger kenn (ich denke die vielen Erfahrungsberichte und sonstige kompetente Beiträge helfen einem doch ne Menge fürs bestehen der BU).

Jedenfalls hab ich jetzt aufgrund der Förderung durch das BAZ ein FQ Seminar vom 17.03 bis 21.03 bei TP gebucht. Ist sonst noch jemand aus dem Board dort, vielleicht aus dem Raum Stuttgart für ne Fahrgemeinschaft?

An diejenigen die schon ein Seminar besucht haben: was trägt man dort in der Regel? Anzug? Krawatte? oder reicht bessere Freizeitkleidung?

Schöne Grüße aus'm Ländle

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flykoko1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

fahre auch am 17.03 - 21.03 runter nach ToPilots aber nicht zur FQ sondern zu BU Seminar. Warst schon bei denen zur BU ???

Gruß koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flederknecht
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nein, für die BU hab ich keins gemacht.

Weißt du eigentlich wie das am Fr, den 21.03 ist? Da ist ja Karfreitag, ist dann trotzdem 5 Tage Kurs oder dann ein Tag weniger. Ich will ja nicht fürs gleiche Geld weniger Seminar Tage....

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flykoko1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke schon, ansonsten hätten die von ToPilots ja bescheid gesagt und ausserdem weiß ich nicht wie das so in Bayern mit den Feiertagen aussieht, ob die den Karfreitag auch als Feiertag betrachten.

Wo kommst du denn in der Zeit unter ?? Hotel Hartmann oder Hof Pucher ??? Und wie kommst du hin ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matruex
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Karfreitag ist in Bayern auch ein Feiertag.
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flederknecht
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch nicht in welches Hotel ich gehen werde, gibt's irgendwelche Empfehlungen? Hatte eigentlich vor mit dem Auto oder Zug zu fahren, von woher kommst du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flykoko1985
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab im Hof Pucher gebucht, aus dem Grund das im Hotel Hartmann keine Zimmer mehr in dieser Zeit verfügbar sind bzw. dass die Zimmer die Frei sind keine Toiletten haben.

Komme aus Iserlohn, ist in der Nähe von Dortmund. Wahrscheinlich werde ich mit dem Auto runterfahren. Beim Flugzeug kommt es mit dem Rückflug zeitlich nicht hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jupp1338
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2008 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich bin auch in dem Zeitraum beim FQ Seminar dabei.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.