Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

---> FQ am 31.3./1.4.08 <---
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
d4m!an
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 8:53 pm    Titel: ---> FQ am 31.3./1.4.08 <--- Antworten mit Zitat

Hallo ich wollte nur einmal fragen, wer von euch noch an den ausgeschrieben Tagen in Hamburg um 8 Uhr vor Raum P24 warten darf?

Ist vielleicht fast noch ein bisschen früh sich drum zu kümmern, aber vielleicht können wir uns ja am Tag vorher alle mal treffen und vielleicht sogar auf ein Hotel einigen? Ich habe bei meiner BU im Ibis Hotel übernachtet, aber muss nicht umbedingt wieder hin...(auch wenns ganz gut war) Könnt ja einfach mal was posten und dann ma sehn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azzuka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2008 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch am 31.3. und 1.4. FQ.

Und im Ibis Hotel war ich auch bei der BU. Es war zwar recht schön dort aber auch nicht sehr billig (75€ pro Nacht wenn ich mich nicht irre).

Zu mir: ich bin 20 und komme aus Salzburg/Österreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d4m!an
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 2:12 pm    Titel: Hotel Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt mal im Airlines gebucht! Es ist zwar ein bisschen teurer, als das Ibis, aber wieso nicht mal was Neues ausprobieren;)Viel mehr ist es eh nicht...

Sonst zu mir: Bin 19 und komme aus der Nähe von Frankfurt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azzuka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 29, 2008 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich werd mich dann auch mal umschaun.

Und wie bereitest du dich vor? Wenn ich fragen darf.

Sind wir die einzigen an diesem Termin? *g*

Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d4m!an
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joa scheint so;)
Ich mein viel mit vorbereiten ist ja eigentlich nicht! Also ich werde im Forum noch ein bisschen lesen und hab schon mit jemandem gesprochen, der vor einem halben Jahr da war... Aber sonst;) Ein bisschen Simulator vll noch....
Ein Semiar werde ich nicht besuchen;) Was machst du so?

Diese Woche schreib ich erstma Abi;) Dann sehn ma weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azzuka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 1:16 pm    Titel: na dann Antworten mit Zitat

Viel Glück beim Abi.

Ich find ein Seminar ist auch nicht sehr sinnvoll. Ich mach das dann ungefähr so wie du. Halt informieren und ein bisschen fs2004 und über lh was ansehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azzuka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do März 06, 2008 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Airliners war leider nichts mehr frei, drum hab ich jetzt wieder im Ibis gebucht. Naja. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d4m!an
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr März 07, 2008 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh echt? hmmm ärgerlich;) Naja aber die Hotels sind ja nicht wirklich weit voneinander entfernt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azzuka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So März 16, 2008 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wie siehts denn aus? Wann kommst du denn an am Vortag?

Hab nichts gegen ein wenig chillen zur Auflockerung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d4m!an
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr März 21, 2008 12:48 pm    Titel: Sonntag Antworten mit Zitat

So endlich das Abi geschafft....!
Ich lande vorraussichtlich am Sonntag so gegen 7! Wann bist du da?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azzuka
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 18.12.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 6:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd wahrscheinlich erst am Nachmittag ankommen.
Ich schätze so gegen 17 Uhr. Kommt noch drauf an welchen Zug ich nehme. gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d4m!an
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa März 22, 2008 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry ich hab das "abends" vergessen zu schreiben!! Also ich lade erst um 19 Uhr...Bist also doch noch vor mir da!
Ist es okay, wenn ich dich mal in ICQ anschreibe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group