Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

phentermin (appetitzügler)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jhonson
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 6:45 am    Titel: phentermin (appetitzügler) Antworten mit Zitat

hallo!

wie sieht das eigentlich aus wenn man bis vor kurzem appetitzügler genommen hat (ADIPEX, ist ein Phentermin, KEIN Amphetamin!). beeinflusst das auf irgendeine art das blutbild bzw. die Urinwerte, die beim medical 1 gefordert werden? zählt das denn bereits als droge?
möchte nämlich in absehbarer zeit mein medical 1 machen.
habe zu dieser speziellen frage im gesamten medical-forum leider kein topic gefunden!
wäre super wenn mir da jemand was konkretes dazu sagen könnte!?!?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2008 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht mal den Arzt fragen, der dir das Zeug verschrieben hat?
Slightz
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2008 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Phentermin ist ein Amphetamin und wirkt sich normalerweise nicht negativ aufs Blutbild aus. Schilddrüsenwerte evtl etwas höher, auf die Leber hat es aber normalerweise keine Wirkung. Außerdem hat man meist einen Vitamin-Mineralmangel sofern man keine Multivitamintabs nimmt.
Du wirst wohl bei nem Drogentest positiv auf Amphetamin getestet, je nachdem wie es gemacht wird.
Ich hatte hier schonmal wegen Ritalin gefragt Wink.
Das ist im Prinzip ganz ähnlich als dein Mittel und leider weiß ich immernoch nicht genau ab wann man "Fluguntauglich" ist. Wie ich schon gesagt habe, gibt es viele verschiedene Amphetamine und viele werden auch als Medikamente eingesetzt. Dieser Stoff hat halt bei der normalen Bevölkerung nen sehr schlechten Ruf, weil die meisten den Namen sofort mit Drogen in Verbindung bringen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.