Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ToPolits Seminar vom 17.03 - 21.03!! Wer ist noch dabei ????
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
RayBan
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.12.2007
Beiträge: 157
Wohnort: EDDM

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

miku82 hat folgendes geschrieben:
ich gehe mal davon aus dass du das Bundesamt für den Zivildienst, deutsche Bundesoberbehörde meinst. oder?
ich bin österreicher, muss es selbst finanzieren und kenn' mich bei euch da nicht aus...
aber durchsuch mal das forum bzw. probier's mit google, da findet man sicherlich einige erfahrungsberichte!?!

ich drück' dir schon mal die daumen dass du einen "sponsor" findest! Wink

Achso ein Ösi Wink, ja hoff ich auch, werds rechtzeitig beantragen ...wünsch euch viel Glück bei der Bu.
_________________
Per Aspera Ad Astra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miku82
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Tirol

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gäbe bei uns zwar so was ähnliches vom Öst. Bundesheer ("Berufsweiterbildung"),
aber die zahlen leider "nur" für Ausbildung o.ä. in Österreich Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group